Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Mortal Kombat 11 - Nightwolf ist wohl der nächste DLC-Charakter

Recommended Posts

mortalkombat11a2fs5.jpg

 

Wie Ed Boon, Gründer des Entwicklerstudios NetherRealm, via Twitter geteilt hat, handelt es sich bei dem nächsten der vier bereits angekündigten DLC-Charaktere um niemand geringeren als Nightwolf. Dieser wird offenbar mitsamt seinen Tomahawks in Kürze die Kämpferriege des Fighting Games Mortal Kombat 11 aufmischen.

 

Zumindest wenn wir dem Teaser auf Twitter Glauben schenken dürfen.

 

 

Nightwolf ist einer der vier bereits bestätigten DLC-Charaktere, die im Laufe der Zeit veröffentlicht werden sollen. Shang Tsun war der erste und wurde bereits zur Verfügung gestellt. Bei den noch kommenden Kämpfern handelt es sich um Sindel und Gast-Charakter Spawn.

 

Neben den bestätigten gibt es noch Gerüchte bezüglich weiterer Charaktere, die in Zukunft angekündigt werden sollen. Reddit-User Thethiny hat mittels einer Cheat-Engine weitere Einträge in der Mortal Kombat 11-Datenbank gefunden, die bereits Shang Tsung und Nightwolf vor der Ankündigung  listete. Und jetzt wird es interessant: Denn die neuen Einträge listen nicht nur Ash (Evil Dead), sondern auch den Joker (Batman) als Charaktere. Gerade letzteres wäre aufgrund der Erfahrung des Studios an den Injustice-Titeln nicht unwahrscheinlich.

 

Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch darüber freuen?

 

Weil, jetzt mal ganz ehrlich: ich spiele das Spiel nicht einmal und freue mich schon über Spawn.

 

Quelle

Mortal Kombat 11
Warner Bros. Interactive Entertainment
NetherRealm Studios
2019-04-22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Mortal Kombat 11 war ein richtiges Downgrade zum 10ten Teil.

Weniger Kämpfer,Moves und das langsame Gameplay liessen mich nicht gerade in Verzückung geraten.

Vieleicht werde ich mal bei der KOMPLETE Edition später nochmal zuschlagen !

Grafik ist aber echt Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.