Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Christopher Grünewald

Monatsvorschau - Games im Juli 2019

Recommended Posts

16963.738.jpg

Auch diesen Monat hat haben wir wieder alle Blockbuster für euch in der Monatsvorschau zusammen gefasst.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Games des Monats Juli!

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, erst mal danke... Versprecher am Anfang... bezüglich des Monats.

Dann zur Frage: Ja lieber kurz und knackig. :)

Noch ne Idee: Die Plattformen für die ein Spiel erscheint gleich am Anfang nennen, dann weiß man gleich ob es überhaupt von Interesse ist oder ob man auch etwas weghören kann und so ist man auch net zu enttäuscht, wenn man was toll findet und es dann gar nicht für die eigene Plattform kommt... Der letzte Punkt wird ja teils schon so angewandt.

Grüße...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Matze Derich:

Hi, erst mal danke... Versprecher am Anfang... bezüglich des Monats.

Dann zur Frage: Ja lieber kurz und knackig. :)

Noch ne Idee: Die Plattformen für den ein Spiel erscheint gleich am Anfang nennen, dann weiß man gleich ob es überhaupt von Interesse ist oder ob man auch etwas weghören kann und so ist man auch net zu enttäuscht, wenn man was toll findet und es dann gar nicht für die eigene Plattform kommt... Der letzte Punkt wird ja teils schon so angewandt.

Grüße...  

Wie schon erwähnt wurde das letzte ja größtenteils schon so umgesetzt aber das ist ein valider Punkt. Werde ich in Zukunft grundsätzlich so strukturieren. Und ja beim ersten Spiel bin ich mal kurz in den April geswitched. Sorry^^

Ansonsten vielen, lieben Dank für das Feedback und es freut mich, dass diese Variante so gefällt. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Matze Derich:

Die Plattformen für die ein Spiel erscheint gleich am Anfang nennen

Guter Punkt, wobei das mMn gar nicht genannt werden müsste. Würde auch reichen die Platformen in die Einblendung zu Titelname und Releasedatum noch dazu zu schreiben und die Einblendung vllt dann noch einen Bruchteil länger stehen zu lassen.

Das kurze Format gefällt, für einen weitern Überblick zum Spiel kann man ja dann selbst weiter recherchieren.

Sea of Solitude und Lost Ember sprechen mich wirklich an, danke für den Hinweis auf die Titel, wobei mir Sea of Solitude auf der Switch noch besser passen würde. Die beiden Titel + Builders 2 sind aber keine Titel, die ich mir sofort holen werde, gibt bei mir noch genug zu spielen und der Sommer lockt aktuell auch oft genug weg von der Konsole an die frische Luft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Stranger Things Spiel spricht mich an aber 30€ sind mir da definitiv zu viel !

Wolfenstein Youngblood und Wolfenstein Cyberpilot schauen auch vielversprechend aus aber hier warte ich mal lieber die ersten Tests ab.

Keine Lust 65 € in zwei Spiele zu investieren die dann höchstwahrscheinlich in ein paar Stunden fertig gespielt sind.

So hatte ich zum Beispiel miit dem Spiel Stardust Galaxy Warriors Stellar Climax extrem viel Spass und das hat 3,49€ ijm Store gekostet !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Keine Lust 65 € in zwei Spiele zu investieren die dann höchstwahrscheinlich in ein paar Stunden fertig gespielt sind

Zu Youngblood gab es mal folgende Aussage:

Zitat

Obwohl die Story bzw. Kampagne etwas weniger umfangreich als bei New Order/New Colossus sein mag, wird die reine Spielzeit von Youngblood sie übertreffen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag