Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Plus - Die Juli-Titel stehen zum Download bereit

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

Nachdem wir uns im letzten Monat in Sonic Mania mit Kindheitserinnerungen und liebevoll designter Retro-Grafik auseinander setzen durfte und in Borderlands: The Handsome Collection die virtuellen Läufe glühten, wird es im überraschend abgefahren.

Denn in diesem Monat warten Detroit: Become Human in der Digital Deluxe Edition und das Rennspiel Horizon Chase Turbo.

Moment, was?

Ja, richtig gelesen. Statt - wie angekündigt - das Sportspiel Pro Evolution Soccer 2019 als Line-Up anzubieten, nimmt David Cages düstere Zukunftsvision Detroit: Become Human dessen Platz ein. Dank Digital Deluxe Edition sogar inklusive Heavy Rain.

Detroit Become Human - Digital Deluxe Edition (inkl. Heavy Rain)

Entdeckt in Detroit: Become Human auf einer kraftvollen, emotionalen Reise, die aus Entscheidungen und Konsequenzen besteht, was es wirklich bedeutet, menschlich zu sein.

Angesiedelt im Detroit des Jahres 2038, wurde die Stadt durch die Erfindung und Einführung von Androiden in den Alltag der Menschen wiederbelebt. Aber als die Androiden damit beginnen, sich so zu benehmen, als wären sie am Leben, geraten die Ereignisse außer Kontrolle.

Schlüpft in die Rolle der drei Schlüsselfiguren der Geschichte, von denen jede eine einzigartige Perspektive hat, während sie sich ihrer neuen Lebensweise stellen.

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Detroit: Become Human - Digital Deluxe Edition hier herunterladen

Horizon Chase Turbo

EIN TRIBUT AN DIE KLASSISCHEN ARCADE-RENNSPIELE
Horizon Chase Turbo wurde von den Hits der 80er und 90er Jahre inspiriert: Out Run, Top Gear, Rush und anderen. Es ist dem klassischen Gameplay nachempfunden und bietet rasanten Spaß.

COUCH-FREUNDSCHAFTEN DER ALTEN SCHULE
Horizon Chase Turbo hat einen Multiplayer-Splitscreen, der Erinnerungen an nächtelanges Spielen mit Freunden auf der Couch weckt.

16-BIT-GRAFIK NEU ERFUNDEN
Horizon Chase Turbo ist von der Vergangenheit inspiriert, ohne seine modern Seite zu verlieren. Die Polygone und die sekundäre Farbästhetik erschaffen eine einzigartige Atmosphäre.

UNGLAUBLICHE HORIZONTE
In Horizon Chase Turbo steuerst du dein Auto durch ungewöhnliche Orte, siehst Sonnenuntergänge, Regen, Schnee, Vulkanasche und sogar schlimme Sandstürmen.

BARRY LEITCH – DIE LEGENDE
Horizon Chase Turbo präsentiert Barry Leitch, den Musiker, der für Soundtracks von klassischen Arcade-Rennspielen wie Lotus Turbo Challenge, Top Gear und Rush verantwortlich ist.

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Horizon Chase Turbo hier herunterladen

Ist etwas für euch dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL ok damit hab ich nun auch nicht gerechnet.

Hätte ich Detroit nicht schon durch, würde ich mich freuen aber so freue ich mich zumindest für die Leute, die nun die Chance bekommen es zu spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F*ck you...ich will kein David cage Spiel...ich wollte Bolzen....boooooo.

Schade ich hätte Bock auf Fußball, dann wirds eben "nur" das rennspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es wird nun auf einmal doch ein Monat, wo ich mir die Spiele in die Bibliothek packe. Wobei ich jetzt sogar ernsthaft ans Runterladen denke.

Aber mal sehen, heute geht erstmal die neue Saison in Apex los, vielleicht fesselt mich die auch wieder für weitere drei Monate an das Spiel und ich habe gar keine Zeit für was anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb ak666mod:

Wahrscheinlich war der hate in social media zu groß. Und da es die pes lite version bereits kostenlos gibt hat man sich dann wohl doch umentschieden.

Toll Pes lite womit man nicht viel machen kann. 

Also der Monat ist dann mal total unsinnig für mich. 

Horizon juckt mich nicht DBH und HR habe ich beide schon. 

Total sinnloser Wechsel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Detroit Become Human ist schon richtig geil und natürlich auch das bessere Spiel (für die meisten) als PES. Allerdings ist es auch eine Frechheit das Spiel knapp 2 Wochen nach der Days of Play Aktion kostenlos rauszubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also solche wie mich, die Detroit nicht geholt haben und PES 2019 bereits im Game Pass haben freuts natürlich, beide Spiele für lau sozusagen 😝 PES Hoper sind natürlich angepisst.

Aber die Aktion ist meines Wissens so noch nie bei PS Plus vorgekommen, was war denn da los frage ich mich? Krass! Hat da Sony oder Konami was verbockt? Ich tippe eher, dass Konami den Rückzieher gemacht hat. Die haben eher Schiss, dass deren neues PES2020 sich schlechter absetzt, wenn man bereits PES 2019 hat, u.U. weil sich die Änderungen, wie immer eigentlich, in Grenzen halten, Fragezeichen? 

Ich bin aber auch überrascht, dass die Wahl bei Sony auf Detroit gefallen ist, der doch als großer Vorzeigetitel der PS4 gilt, da hätte ich eher Shadow of the Colossus oder The Last Guardian erwartet, wenn man sich schon für hauseigenen Titel entschieden hat. Zudem auch noch die Deluxe Edition mit Heavy Rain und paar Extras 🙈

well well, interresting 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag