Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Redeemer: Enhanced Edition - Top Down-Brawler erscheint diesen Monat für PS4

Recommended Posts

redeemerb5j1p.jpg

 

Wie Buka Entertainment und Ravenscourt bekannt gegeben haben, erscheint in diesem Monat die sogenannte Enhanced Edition des Top Down-Action-Titels Redeemer. Bei dem Titel handelt es sich um eine "moderne Adaption des Brawler-Genres", in dem sich Spieler mit Fäusten, Hämmern, Waffen und allem, was sie sonst noch finden, durch die Reihen der Feinde kämpfen.

 

Dabei schlüpft man in die Rolle von Vasily, einem Elite-Agenten, der früher für den größten Kybernetik-Waffenhersteller der Welt gearbeitet hat. Nachdem ihn die Firma in einen Cyborg-soldaten verwandelten, floh er in ein entlegenes Kloster, um sich dort zu verstecken. Während er nach Frieden trachtet, spürt ihn die Firma auf. Vasily nimmt nun die letzte Chance wahr, Rache zu nehmen.

 

 

Redeemer: Enhanced Edition auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Key-Features:

  • Intensive Top-Down-Action: Der Spieler kann Vasilys Feinde mit einer großen Anzahl an verschiedenen Fern- und Nahkampfwaffen besiegen.
  • Einzigartiges Kampfsystem: Dem Spieler obliegt es, den idealen Weg zu finden um seine Feinde zu besiegen. Er kann dabei auf die verschiedenen Gegenstände in seiner Umgebung zurückgreifen.
  • “Disarm-or-dismember”-System: Dank des ausgereiften “Disarm-or-dismember”-Systems kann der Spieler seine Feinde schnell entwaffnen und so besiegen.
  • “Parry”-System: Der Spieler verteidigt sich gegen Feinde am besten mit einem gut abgestimmten Block. Dafür muss er die Gegner beobachten und deren Verhaltensmuster auswendig lernen.
  • Story-driven-Single-Player: Die Vergangenheit von Vasily wartet nur darauf, entdeckt zu werden.
  • Co-op Modus: Spielen Sie mit einem Kumpel zusammen auf der Konsole.
  • Leveling: Das Leveling basiert auf der Kampferfahrung – der Charakter wird stärker, indem er verschieden Angriffe übt und sich mit den Waffen im Spiel vertraut macht.
  • Perks-System: Insgesamt gibt es 50 verschiedene Perks, die der Spieler verbessern kann, um die Fähigkeiten von Vasily noch effizienter einzusetzen und den Sieg davon zu tragen. Zu den erlernbaren Fähigkeiten gehören Elektro-Schläge, einzigartige Tritte und entflammbare Kugeln.

 

Redeemer: Enhanced Edition erscheint am 19. Juli unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.