Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Stranger Things 3 - Kostenloses Design im PS Store erhältlich

Recommended Posts

strangerthingstitlecafqjr5.jpg

Stranger Things-Fans, die den Start der kommenden dritten Staffel am Freitag dem 4. Juli nicht erwarten können, sollten einen Blick in den PlayStation Store werfen. Denn dort gibt es ab sofort ein kostenloses Design für PlayStation 4.

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Stranger Things 3 Theme

Kostenlos

Das Theme ist ein statisches Design vor animiertem Hintergrund, wie ihr in dem folgenden Video erkennen könnt:

Quelle: Twitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb KAESEFUSSXXL:

Freitag extra frei genommen !

Morgen wird das hier aufgebaut !

abc.jpg

Meine Lupe ist im Nachbarzimmer. Musste es jetzt extra runterladen und bei google hochladen für ne Bildersuche. :D Schick schick.

Ich gucke derzeit leider ne andere Serie, weil mehrere Quellen meinten dieses Game of Thrones könnte man sich mal angucken. Danach gucke ich dann sicherlich Stranger Things und gehe bis dahin sämtlichen Spoilern aus dem Weg.

Theme ist geladen, wegen der Hintergrundmusik. Ich kenne mich mit Design etc nicht so aus. Würde gerne die Musik behalten, aber mein altes Hintergrundbild einfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Osendorfer:

Meine Lupe ist im Nachbarzimmer. Musste es jetzt extra runterladen und bei google hochladen für ne Bildersuche. :D Schick schick.

Ich gucke derzeit leider ne andere Serie, weil mehrere Quellen meinten dieses Game of Thrones könnte man sich mal angucken. Danach gucke ich dann sicherlich Stranger Things und gehe bis dahin sämtlichen Spoilern aus dem Weg.

Theme ist geladen, wegen der Hintergrundmusik. Ich kenne mich mit Design etc nicht so aus. Würde gerne die Musik behalten, aber mein altes Hintergrundbild einfügen.

Ist irgendwo total entspannend Lego Sets zusammenzubauen.

Nebenher schau ich mir meistens eine Serie oder Filme an.

Stehe total auf die Minifiguren !

For you !

abc1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag