Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series - Skybound kündigt überarbeitete Spielesammlung an

Recommended Posts

thewalkingdeadfwj4a.jpg

 

Wie Skybound angekündigt hat, wird im September diesen Jahres die sogenannte The Walking Dad: The Telltale Definitive Series in den Handel kommen. Die Spielesammlung wird alle vier Staffeln der Adventure-Reihe sowie den DLC 400 Days und die Spin-Off-Serie The Walking Dead: Michonne enthalten. Dabei wurden die Graphiken und Animationen in allen bisherigen Staffeln überarbeitet und angepasst.

 

Zudem warten noch reichlich Bonusmaterial auf alle Fans, darunter Entwicklerkommentare, Behind-The-Scenes-Bonus-Features inklusive Concept- und Character-Art, die Kurzdokumentation ‚Return of The Walking Dead‘, sowie originalgetreue Menüs und ein Musikplayer mit über 140 Tracks. Als Hommage an die The Walking Dead-Comics, ist der sogenannte "Graphic Black"-Art Style nun in allen Staffeln verfügbar.

 

Einen Teaser dazu könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Graphic Black ist ein liebevoller Tribut an das Original und ein stimmungsvoller Art Style, der das Spiel wie einen lebendigen Comic aussehen lässt,“ so Kent Mudle, Creative Director für The Walking Dead und das Still Not Bitten Team bei Skybound Games. „Der neue visuelle Stil, zuvor für The Final Season erdacht und perfektioniert, bietet Langzeitfans die Möglichkeit, das Spiel in einem neuen Licht zu sehen, während neue Spieler ein visuell überarbeitetes Abenteuer erleben.

 

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series erscheint am 10. September sowohl digital als auch physisch unter anderem für PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, das ist dann wohl die "mit möglichst wenig Aufwand, möglichst viel Kohle aus der geerbten Lizenz rausschlagen"-Nummer. Blickt eigentlich bei all den Versionen noch einer durch PS3, PS4, Game of the Year... jetzt noch ein Remaster vom Remaster? Hab alle Teile gezockt, war eine schöne Reise mit Clem, aber das reicht nun auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Nunja, das ist dann wohl die "mit möglichst wenig Aufwand, möglichst viel Kohle aus der geerbten Lizenz rausschlagen"-Nummer. Blickt eigentlich bei all den Versionen noch einer durch PS3, PS4, Game of the Year... jetzt noch ein Remaster vom Remaster? Hab alle Teile gezockt, war eine schöne Reise mit Clem, aber das reicht nun auch.

 

Ich habe season 1 und season 2 bis zur Hälfte gezockt und dann irgendwann aufgehört. Wenn jetzt eine Art collection mit allen Teilen in einem Bundle kommt und das auch noch zu einem überschaubaren Preis, sehe ich hier das Problem nicht. Dass es natürlich nur Geldmache ist ist klar aber darum geht es auch nun mal in der Geschäftswelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.