Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Cyberpunk 2077 - Punk-Band Refused ist die ingame-Band SAMURAI

Recommended Posts

cyberpunkwusw0.jpg

 

Wie CD Projekt Red und Publisher Bandai Namco bekannt gegeben haben, wird die schwedische Punk-Band Refused im kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 die "legendäre Chrome-Rock-Band" SAMURAI verkörpern. Die Zusammenarbeit umfasst das Schreiben, Aufnehmen und Produzieren einer EP, unter der kreativen Leitung des Komponistenteams des Spiels. "Die aus der Partnerschaft entstandenen Tracks beinhalten sowohl Stücke, die stark vom Originalmaterial inspiriert sind, als auch Original-Tracks, die von der Band exklusiv für Cyberpunk 2077 erstellt wurden.", heißt es von offizieller Seite.

 

"Ich bin unglaublich begeistert, dass Refused ein Teil von Cyberpunk 2077 sein wird", sagt Marcin Przybylowicz, Music Director bei CD Projekt Red. "Ich weiß genau, dass es viele Fans der Band im Studio gibt, darunter Piotr Adamczyk, einer der Komponisten, die an dem Spiel arbeiten, der auch mit der Idee zu dieser Zusammenarbeit zu mir kam. Ich bin sehr glücklich, dass er das getan hat, denn die massiven Riffs, wuchtigen Drums und kraftvollen Stimmen, die die Jungs von Refused als SAMURAI liefern, haben mich weggeblasen", fügte Przybylowicz hinzu. "Ich kann von ganzem Herzen sagen, dass der Punk-Faktor der Musik von Cyberpunk 2077 durch die Decke geht!"

 

"Chipin' In", das Musikstück, das den diesjährigen E3-Trailer untermalte, könnt ihr euch folgend anhören:

 

 

"SAMURAI ist - genau wie wir - eine Gruppe von Rebellen, wenn auch an einem anderen Ort und zu anderen Zeiten", sagte Dennis Lyxzén, Leadsänger der Band Refused. "Die Zusammenarbeit mit CD PROJEKT RED, das Schreiben von Musik und Songtexten für Cyberpunks Chrom-Rock-Ikone hat Spaß gemacht, war aber auch im kreativen Sinne etwas ganz anderes. Es war eine unerwartete Herausforderung, die uns super gelegen hat und uns wirklich in Schwung brachte. Die Songs wurden großartig und das Spiel sieht einfach nur verrückt aus", fügte Lyxzén hinzu.

 

Ihr findet den oben eingebundenen Track natürlich nicht nur auf YouTube, sondern auch auf anderen, ausgewählten Musik-Streaming-Seiten.

 

Cyberpunk 2077 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

 

Cyberpunk 2077 Packshot
Cyberpunk 2077
CD Projekt RED
CD Projekt Red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.