Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

DayZ - Das Angebot der Woche im PS Store

Recommended Posts

playstation-store6nr6x.png

Ab heute findet ihr im PlayStation Store ein neues Angebot der Woche. Wie der Titel dieses Beitrags womöglich bereits verraten hat, handelt es sich dabei um den Titel DayZ, den ihr ab sofort und bis einschließlich 10. Juli zum reduzierten Preis von 37,49 € erhalten könnt. Dabei spart ihr immerhin 25 % der UVP.

Aber seht selbst:

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

DayZ

49,99 € / 37,49 €

"DayZ ist ein gnadenloses, authentisches Open-World-Online-Sandbox-Spiel, in dem jeder der 60 Spieler pro Server nur ein Ziel vor Augen hat: um jeden Preis zu überleben. Es gibt keine offensichtlichen Tipps, Wegpunkte, integrierte Tutorials oder andere Hilfestellungen für dich. Jede Entscheidung ist ausschlaggebend, denn ohne Speicherstände oder Extraleben kann jeder Fehler tödlich sein. Wenn du stirbst, verlierst du alles und beginnst von vorne."

Folgend könnt ihr euch noch einen Gameplay-Trailer zum Titel ansehen:

Quelle: PS Store

DayZ
Dean Hall
Dean Hall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch immer mal am überlegen. Dann sehe ich aber in Streams das nachladen von Texturen und Objekten, da vergeht mir schon wieder die Lust...

Am Ende würde ich mich aber eh nur über den Umgang miteinander aufregen und da ich keine IngameSpielTrolle mit meiner Aufregung füttern möchte... lasse ich es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr Wert auf Grafik und Performance legt, lasst bloß die Finger davon!

Trotz dieser "Probleme" hatte ich in dem Spiel bereits unendlich viel Spaß. Das Survival Gefühl und der Adrenalinkick während eines Gefechts lassen sogar die Final Circle in PUBG langweilig aussehen.

Man darf bei DayZ meiner Meinung nach eines nicht vergessen: Es ist weniger ein Spiel und mehr eine Simulation, eine Hardcore Simulation. Es werden euch nicht nur andere Spieler und Zombies töten, sondern auch die Menüführung. Wenn man an der falschen Stelle im Inventar zu lange braucht, kannn das Ganze gerne mal zum Todesurteil werden.

Insgesamt ist das Spiel der TWD Simulator schlechthin. Erst gestern hatten wir eine Interaktion mit einer feindlichen Gruppe, die so spannend niemals in einer Serie o.ä. festgehalten werden könnte. Es war eine Art Hinterhalt-Hinterhalt. Wir nahmen zwei Spieler im Hinterhalt gefangen und diese haben dann ihrem Trupp Bescheid gegeben uns eine Falle zu stellen. Am Ende hatten wir glücklicherweise die Überhand und eine ganze Menge neue Waffen :)

Von mir gibt es eine klare Empfehlung für Leute die:

- Interaktion und Gespräche mit Spielern aus aller Welt haben wollen

- Mit Frust umgehen können

- kein Problem damit haben auch mal 2 Stunden komplett ohne Action einen Wandersimulator zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb the_only_jf:

Aber klar doch!

Die PSN ID steht ja in der Signatur. Ich bin aktuell allerdings hauptsächlich morgens online und zu "normalen Zeiten" eher selten ^^

Habe sie mir bereits notiert und in den Rucksack gelegt, damit ich es nicht vergesse. :D

Okay, ich bin eher zu den "normalen" Zeiten abends am Start. Aber das wird schon mal klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag