Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Hunt: Showdown - Erscheint im Herbst für PlayStation 4

Recommended Posts

huntshowdownuhkhr.jpg

 

Wie Crytek bekannt gegeben hat, wird der Online-Multiplayer-Shooter Hunt: Showdown im August diesen Jahres der Early Access-Phase entwachsen und für PC und Xbox One erscheinen. Kurz darauf, nämlich im Herbst diesen Jahres, möchte man den Titel auch auf die PlayStation 4 bringen. Der Preis liegt voraussichtlich bei 39,99 €.

 

Hunt: Showdown verbindet Shooter- mit Survival-Elementen. In dem Spiel kann man entweder als Teil eines Teams oder im Alleingang versuchen zahlreiche Monster in den Sümpfen Louisianas auszuschalten. Ist die Beute allerdings erledigt, wird man gleichzeitig zum Ziel aller verbliebenen Jäger, die die Trophäe wollen, um das Kopfgeld einzusacken.

 

 

Quelle

Hunt: Showdown
CRYTEK
CRYTEK UK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein echt nettes Spiel!
Es vereint eine Art Capture the Flag und BR ganz cool miteinander und erschafft somit einen ganz neuen Spielmodus. Mir sagt das Setting aber leider nicht so sehr zu. Daher werde ich es mir auf der Konsole nicht nochmal zulegen, nachdem ich es schon am PC kaum gespielt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.