Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Grid - Release des Rennspiels auf Oktober verschoben

Recommended Posts

grid42j9t.jpg

 

Wie Codemasters angekündigt hat, wird das Rennspiel GRID nicht wie geplant im September, sondern erst im Oktober diesen Jahres veröffentlicht werden. Dies habe laut eigener Aussage aber nichts mit dem Entwicklungsstands des Spiels zu tun. Stattdessen wolle man in den kommenden Monaten bis Release die Zeit nutzen, um den Titel zu bewerben und auf den offiziellen Kanälen weitere Trailer und Gameplay zu veröffentlichen. Weitere Neuigkeiten dazu wolle man in den kommenden Tagen teilen.

 

Grid hat auf der E3 einige Awards einsacken können, darunter auch "Bestes Rennspiel" von DualShockers und Game Informer.

 

Der Titel erscheint nun nicht länger am 13. September, sondern wird es am 11. Oktober diesen Jahres erscheinen.

 

 

Grid auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Danke an @str1ker2k7 für den Hinweis!

 

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den ersten Teil geliebt , der zweite war leider nur guter Durchschnitt.  Finde die Autos sehen super aus , die Strecken fand ich bisher nicht so prickelnd. Das Spiel kostet 60-70 € dachte bei den ersten Infos das es bei Release bestimmt 40 € kostet aber leider nicht . Mal sehen was da noch kommt ? Hoffe doch sehr das sie am der Kampagne / Story gearbeitet haben ? Das war für mich damals die Schwachstelle . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe große Hoffnung... War ein meiner liebsten Autorennen. Natürlich hat man es immer besser im Kopf, als es eigentlich war, aber hoffe dennoch, weil auf der PS4 ist ja mit Autorennspielen echt mau, zumindest die mir gefallen und mich länger bei der Stange halten. Hoffe echt kommende Konsolengeneration kommt dann mehr. Schaue echt immer neidisch zur XBOX und ihrem Forza und zu meinem Schlüsselanhänger, aus ner Forza Deluxe Edition von der XBOX 360...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Daniel Bubel:

Dies habe laut eigener Aussage aber nichts mit dem Entwicklungsstands des Spiels zu tun. Stattdessen wolle man in den kommenden Monaten bis Release die Zeit nutzen, um den Titel zu bewerben und auf den offiziellen Kanälen weitere Trailer und Gameplay zu veröffentlichen. 

 

Nette Ausrede... 

 

Bis zum Release sind es noch mehr als 2 Monate.  Da reicht die Zeit nicht für Werbung & Trailer aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.