Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

[Gerücht] The Last of Us Part II - Release im Februar 2020 & 4 Editionen geplant

Recommended Posts

the-last-of-us-part-i38s1t.png

Nachdem bereits in der Vergangenheit der Februar als möglicher Releasetermin für The Last of Us: Part II genannt wurde, sind nun neue Gerüchte aufgetaucht, die das zu bestätigen scheinen. So hat Nutzer ZhugeEX eine Quelle ausfindig gemacht, die besagten zweiten Monat des kommenden Jahres als Releasetermin nennt, sowie vier verschiedene Editionen des Spiels enthüllt: Eine Standard Edition, eine Special Edition sowie eine Collector's Edition und eine sogenannte Ellie-Edition. Die Inhalte der Editionen sind zum aktuellen Zeitpunkt natürlich noch nicht bekannt.

Der genannten Quelle, einem japanischen Account namens agentkicker, sollte deshalb ein gewisses Maß an Glaubwürdigkeit zugesprochen werden, da sie bereits in der Vergangenheit den Releasetermin von Death Stranding geleakt und sich dieser als richtig herausgestellt hatte.

Zudem hatte bereits Ellie-Darstellerin Ashley Johnson beinahe das Wort Februar in den Mund genommen, als sie nach einem Datum gefragt worden war, während Kotakus Jason Schreier, der ebenfalls ein gutes Händchen für Quellen und Timing bewiesen hat, teilte, dass The Last of Us: Part II kurzfristig von diesem ins nächste Jahr verschoben worden war. Er nennt den Februar als möglichen Termin (wir berichteten).

Bis zu einer offiziellen Ankündigung von Sony und Naughty Dog behandeln wir diese Meldungen selbstverständlich als Gerücht. Aber die Zeichen verdichten sich, oder was meint ihr?

Quelle

The Last of Us: Part II
Sony Computer Entertainment
Naughty Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Roxas1997:

Für mich is der Februar schon ziemlich gesetzt ^^

Ich werde diesmal auch zu ner Special-Edition zugreifen, ND gehört wie immer von mir belohnt :love:

Problem ist das solche Editionen sofort ausverkauft sind . Auch wieder bei Cyberpunk... die Dinger sind ausverkauft bevor ich überhaupt gehört habe das Sie existieren. Immer wieder frustrierend. 😪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special Editionen sind doch normal kein Problem... eher die Collectors Editionen. Aber trotz aller Lieber zum Hobby besitze ich keine einzige Collectors Edition. Hab gar nicht den Platz dazu, das Zeug immer irgendwo auszustellen.

Ich kauf die Standard Edition und spiele das Spiel. 10mal. Passt. Gutes Preis.- Leistungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb m-giacobbe:

Problem ist das solche Editionen sofort ausverkauft sind . Auch wieder bei Cyberpunk... die Dinger sind ausverkauft bevor ich überhaupt gehört habe das Sie existieren. Immer wieder frustrierend. 😪

Auf Gameware.at gibt es die Collector's Edition von Cyberpunk noch, Kosten 250,00 Euro. Bekomme es aber nicht über's Herz auf Bestellen zu drücken.

Bei einem ansprechenden Preis werde ich hier wegen der Figur zu der Collector's Edition greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Swami:

Auf Gameware.at gibt es die Collector's Edition von Cyberpunk noch, Kosten 250,00 Euro. Bekomme es aber nicht über's Herz auf Bestellen zu drücken.

Bei einem ansprechenden Preis werde ich hier wegen der Figur zu der Collector's Edition greifen.

Vielen Dank! Mal schauen ob es mit der Vorbestellung jetzt alles klappt, hab dort vorher noch nie bestellt. Aber mit Zahlung bei Release soll es wohl klappen. 

Bei Last of us 2 würde ich auch nicht Nein sagen können 🥰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mal gespannt ob noch eine "spezielle"  Ps5 Version von dem Spiel gibt. Klar wird  auch die Ps4 Version auf der 5er laufen... aber da kommt dann sicher wieder ein weiter optimiertes Remaster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es klarzustellen - ich habe bis auf die Assassins Creed Anthology Edition damals auf PS3 noch nie irgendwas an Spezialeditionen gekauft. Aber für The Last of Us Part 2 mag ich eine Ausnahme machen - den ersten Teil habe ich ein Dutzend Mal durchgespielt, über hundert Stunden im MP verpulvert und zwei Mal Platin gemacht - und es hat einfach jede einzelne fucking Minute Spaß gemacht. Dies möchte ich einfach mit einem besonderen Kauf honorieren, ND begeistert mich nun schon seit Jahren durchgehend mit ihren Spielen und ich bin sicher bei Teil 2 werden sie sogar nochmal ne Schippe drauflegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Jiggy1301:

Spiel allein reicht vollkommen. Find des absolut übel wenn ich mein Kumpel sehe wo das ganze Wohnzimmer voll mit iwelchen collectors Editionen ist und der liebe Herr sich wundert warum kein weiblicher Besuch erscheint..🤦‍♂️

Naja, wenn es ihm gefällt, dann ist das halt so. Muss er vielleicht ein wenig länger warten aber das könnte es wert sein. Is ja nicht so, dass manche Frauen das auch als Hobby haben.

vor 16 Stunden schrieb manu:

Bin mal gespannt ob noch eine "spezielle"  Ps5 Version von dem Spiel gibt. Klar wird  auch die Ps4 Version auf der 5er laufen... aber da kommt dann sicher wieder ein weiter optimiertes Remaster...

Davon kann man stark ausgehen, schon allein Marketingtechnisch würde es der PS5 am Anfang helfen.

vor 8 Stunden schrieb Roxas1997:

Um es klarzustellen - ich habe bis auf die Assassins Creed Anthology Edition damals auf PS3 noch nie irgendwas an Spezialeditionen gekauft. Aber für The Last of Us Part 2 mag ich eine Ausnahme machen - den ersten Teil habe ich ein Dutzend Mal durchgespielt, über hundert Stunden im MP verpulvert und zwei Mal Platin gemacht - und es hat einfach jede einzelne fucking Minute Spaß gemacht. Dies möchte ich einfach mit einem besonderen Kauf honorieren, ND begeistert mich nun schon seit Jahren durchgehend mit ihren Spielen und ich bin sicher bei Teil 2 werden sie sogar nochmal ne Schippe drauflegen :)

Bin gespannt, was in den Editionen drin ist, hol mir dann vielleicht auch eine. Zur PS3 Zeit wusste ich gar nichts von den verschiedenen Editionen und hab mir nur die Standard geholt, hab aber auch nicht damit gerechnet, dass das Spiel so klasse ist. Die Story hab ich locker mindestens 10mal durch auf PS3&4 aber nur auf der PS4 platiniert, zur PS3 Zeit haben mich Trophäen noch null interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.7.2019 um 10:53 schrieb m-giacobbe:

Das schlimme ist, es kaufen da sehr viele nur aus Profitgier, die es dann für das doppelte bei Ebay rein setzen, also die interessieren sich überhaupt nicht dafür und der echte Fan, der aber zu spät geguckt oder es zu spät mitbekommen hat schaut in die Röhre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb RorOnoa_ZorO:

Das schlimme ist, es kaufen da sehr viele nur aus Profitgier, die es dann für das doppelte bei Ebay rein setzen, also die interessieren sich überhaupt nicht dafür und der echte Fan, der aber zu spät geguckt oder es zu spät mitbekommen hat schaut in die Röhre 

Da sind die Fans dann aber auch selbst Schuld: wenn die sich nicht abziehen lassen würden, dann würden die Gierigen drauf sitzen bleiben - und zack, gibt's kein Grund mehr dafür, solch ein Vorgehen überhaupt zu erwägen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

Da sind die Fans dann aber auch selbst Schuld: wenn die sich nicht abziehen lassen würden, dann würden die Gierigen drauf sitzen bleiben - und zack, gibt's kein Grund mehr dafür, solch ein Vorgehen überhaupt zu erwägen. 

Ja die denken sich, jeden Tag steht ein blöder auf und versuchen es erstmal 

Witzig wird es denn wenn es wieder vorrätig wird, dann kotzen die richtig ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.7.2019 um 14:49 schrieb Jiggy1301:

Spiel allein reicht vollkommen. Find des absolut übel wenn ich mein Kumpel sehe wo das ganze Wohnzimmer voll mit iwelchen collectors Editionen ist und der liebe Herr sich wundert warum kein weiblicher Besuch erscheint..🤦‍♂️

Liegt ganz bestimmt ""nur" an den Collectors Editionen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag