Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

One Piece: Pirate Warriors 4 - Erscheint 2020 für PS4 & Ankündigungstrailer veröffentlicht

Recommended Posts

oppirate4imkwn.jpg

 

Wie Bandai Namco angekündigt hat, wird im nächsten Jahr der Musou-Action-Titel One Piece: Pirate Warriors 4 unter anderem für die Playstation 4 erscheinen. Man verspricht dort einige der One Piece-Story Arcs zu behandeln, mit besonderem Augenmerk auf den Whole Cake Island-Handlungsbogen.

 

Einen festen Releasetermin gibt es bisher noch nicht. Dafür aber einen Ankündigungstrailer:

 

 

Folgend könnt ihr euch noch die ersten Screenshots zum Titel ansehen:

 

one-piece-pirate-warr2wj4t.png

 

one-piece-pirate-warrfxk6q.png

 

one-piece-pirate-warr3ojy7.png

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yaaaaaassssss.

Endlich, es wurde verdammt zeit.

 

Ich sag schon seit jahren wir brauchen ein neues, heeeeerr damit.

Das wird so klasse, ich hoffe das sie da auch noch wie beim dritten teil mit Dressrosa ihre eigene version von Wano noch bringen.

Ich kann mir Wano visuell unglaublich gut vorstellen.

 

Aber egal, woho...PW 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.