Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

[UPDATE] Batman: Arkham Collection - Amazon listet neue Spielesammlung

Recommended Posts

batman_arkham_collectxejvi.jpg

 

Update:

 

Ein Pressesprecher von Rocksteady hat mittlerweile bestätigt, dass die Batman: Arkham Collection im September unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen wird. Zumindest in Europa.

 

Es ist auch das erste mal, dass der Earth 2 Dark Knight-Skin, der Teil der Sammlung ist, außerhalb Amerikas erhältlich sein wird. Anfang nächsten Jahres werden ae Besitzer von Batman: Arkham Knight den Skin als kostenloses Update erhalten.

 

 

Ursprüngliche Meldung:

 

Es sieht so aus als würde Warner Bros. eine weitere Batman-Spielesammlung für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Nachdem die 2016 veröffentlichte Batman: Return to Arkham-Sammlung lediglich Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City enthielt, wird die sogenannte Batman: Arkham Collection zudem noch Batman: Arkham Knight enthalten. Zudem werden alle veröffentlichten DLC inkludiert sein.

 

Zumindest wenn wir dem Listing auf Amazon UK Glauben schenken dürfen, denn offiziell angekündigt wurde die Edition noch nicht. Releasetermin wäre dann übrigens der 6. September diesen Jahres.

 

batman_arkham_collection_ps4_cover_leak_1.jpg

 

Enthalten sind wieder einmal nur die von Rocksteady entwickelten Arkham-Spiele. Das 2013 veröffentlichte und von Warner Bros. Montréal entwickelte Batman: Arkham Origins wird offensichtlich kein Bestandteil der Sammlung sein.

 

Bis zu einer offiziellen Ankündigung behandeln wir diese Meldung natürlich als Gerücht. Wenn auch eines, das nicht unwahrscheinlich ist.

 

Quelle

Batman: Arkham Knight Packshot
Batman: Arkham Knight
Warner Bros. Interactive Entertainment
Rocksteady
2015-06-22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, wers braucht. Sowohl die Return to Arkham Collection, als auch Arkham Knight bekommt man regelmäßig für wenig Geld hinterhergeschmissen und jeder, der Interesse an der Reihe hat, wird da wohl schon zugeschlagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder kein Origins dabei, dann behaltet es verdammt.

Was machen die bei WB zur hölle?

Nochmal ne Arkham Collection...ohne Origins, keine infos an was rocksteady oder WBM arbeiten...was soll das alles?

 

Die haben da ne rakete unterm hintern und schießen sie nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb ManiMan:

Und wieder kein Origins dabei, dann behaltet es verdammt.

Was machen die bei WB zur hölle?

Nochmal ne Arkham Collection...ohne Origins, keine infos an was rocksteady oder WBM arbeiten...was soll das alles?

 

Die haben da ne rakete unterm hintern und schießen sie nicht ab.

Vielleicht gibt's paar Infos bei der Gamescom ? Ist nicht mehr lange dann geht's los ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Christian Streich:

Vielleicht gibt's paar Infos bei der Gamescom ? Ist nicht mehr lange dann geht's los ....

Das sag ich mir schon seit 5 jahren, zur gamescom gibts vielleicht was, zu den VGA gibts vielleicht was, zur E3 gibts vielleicht was, zu Sonys Event gibts vielleicht was, als man diesen Teaser für Shadow of Mordor 2 gebracht hat, als man lange nicht wusste was bei Gameinformer die cover story wird usw.

 

Also die hoffnung ist immer da bei jedem noch so kleinen event und das ganze jahr über...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor Monaten die Arkham Collection geholt und Arkham Knight zu Release, ich brauch sie also nicht. Origins würde ich gern auf PS4(Nicht mit Now) zocken da es ne echt coole Story hatte und auch Gameplay mäßig gar nicht schlecht war bloß den MP denn können sie sich sparen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.