Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Code Vein - Das animierte Intro im neuen Trailer

Recommended Posts

cfd1d33b-7cdb-4dea-bejmuw7.jpg

 

Bandai Namco und die verantwortlichen God Eater-Macher haben einen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel Code Vein veröffentlicht. Es handelt sich um das animierte Intro zum JRPG mit Souls-Anleihen. Im Fokus steht die sogenannte Revenant-Gruppierung, eine Rand-Gruppe die sich zusammengetan hat, um das Böse zu bekämpfen. Im nachfolgenden Trailer hilft die Gruppe einer armen Seele, die beinahe das zeitliche segnet. Natürlich dient die Rettungs-Aktion überwiegend dazu, uns das Team etwas näher zu bringen. Erscheinen soll Code Vein am 27. September 2019 unter anderem für die PlayStation 4.

 

 

~Code Vein auf Amazon vorbestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Code Vein
Bandai Namco Games
Shift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Ancore789:

Hoffentlich wird’s wirklich gut :X

Ich bin mir da noch immer nicht sicher.

 

auf zB Youtube gibts studnenlanges Gameplaymaterial vom Stresstest. Da kannst dir ansehen ob`s für dich was ist.

 

Wer Dark Souls nicht mag, der wird das auch nicht mögen zB. Außerdem muss man mit dem extremen japanischen (anime) Frauenbild (halbnackt, mindestens Doppel-D) auskommen können. 🧐

Das Spiel nimmt sich teils auch selbst nicht ernst, teils verrückte Waffen oder Ausrüstungen :D Man muss den Humor halt wirklich mögen um Spaß an dem Spiel zu haben

 

Monsterdesign und Grafikstil ist perfekt gelungen find ich :) 

 

Ich zock soulslike Spiele extrem gerne, aber nur am PC (Infinite HP, Stamina etc) weil ich einfach zu schlecht für solch Spiele bin, deren Monster etc aber Liebe 😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb GreenElite89:

 

auf zB Youtube gibts studnenlanges Gameplaymaterial vom Stresstest. Da kannst dir ansehen ob`s für dich was ist.

 

Wer Dark Souls nicht mag, der wird das auch nicht mögen zB. Außerdem muss man mit dem extremen japanischen (anime) Frauenbild (halbnackt, mindestens Doppel-D) auskommen können. 🧐

Das Spiel nimmt sich teils auch selbst nicht ernst, teils verrückte Waffen oder Ausrüstungen :D Man muss den Humor halt wirklich mögen um Spaß an dem Spiel zu haben

 

Monsterdesign und Grafikstil ist perfekt gelungen find ich :) 

 

Ich zock soulslike Spiele extrem gerne, aber nur am PC (Infinite HP, Stamina etc) weil ich einfach zu schlecht für solch Spiele bin, deren Monster etc aber Liebe 😋

 

Darum geht’s mir nicht :)

 

Ich liebe solche Spiele wie Dark Souls und hab dementsprechend sehr viele in dem Genre gespielt und meistens mangelt es den Spielen immer an den wichtigen Punkten etwas, was es gut macht.

Bei den Souls Spielen fühlt sich das Kampfsystem verdammt gut an und das kämpfen gegen Gegner.

Gegner reagieren auf deine Schläge, bewegen sich mit dir mit und gleiten nicht in einer Animationen über den Boden wenn man versucht auszuweichen.

Es gibt ein richtig schönes trefferfeedback und vieles mehr sind Dinge, die für mich bei den Titeln sehr wichtig sind.

Und bei Code Vein fehlt mir das irgendwie beim schauen.

Es ist super träge, die Gegner reagieren irgendwie total bescheuert bzw gar nicht wenn man sie trifft.

Bei The Surge war es ungefähr genauso aber da ging es noch und hat trotzdem Spaß gemacht.

Der einzige Soulslike Titel der es auf seine Weise wirklich noch richtig gut macht ist Nioh.

Und die Videos zu Code Vein lassen schon ganze Zeit nur gemischte Gefühle zurück, weil ich die Punkte eben nicht wirklich erfüllt sehe.

Trotzdem behalte ich es im Blick und warte ab.

Im September kommt eh das Iceborne DLC zu Monster Hunter Worlds und das steht ganz oben auf der Liste :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.