Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Don't Even Think - Free-to-play Battle Royale Shooter hat einen Release Termin erhalten

Recommended Posts

dontqakoz.png

 

Dark Horse Studio und Perfect World Games haben eine Release Termin für das Spiel Don't Even Think bekannt gegeben. 

Die Spieler werden nach Prism City geschickt, eine Forschungseinrichtung, in der zu Trainingszwecken für Soldaten aus aller Welt Kämpfe simuliert werden.


Das Free-to-play Battle Royale Spiel soll am 10. Juli erstmal in Nord Amerika erscheinen. Ein Termin für Europa ist noch nicht bekannt.

 

Hier ist der Release Trailer:

 

 

Noch ein Free-to-play Shooter! Brauchen wir neben PUBG und Fortnite weitere Spiele dieser Art? Kann sich Don't Even Think abgrenzen und hat eine Daseinsberechtigung? 

 

Quelle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh! BR ist nicht mein Genre, aber ich denke das Fortnite, Apex, PUBG bis jetzt alles richtig gemacht haben. PUBG hat schon Probleme mit der Spielerzahl gehabt, weil die anderen Titel sehr reingehauen haben. 

 

Bei diesem Titel kann man wohl als Werwolf spazieren gehen. Ist niedlich aber ob sich dieser F2P halten wird.... abwarten . Vllt genau das was sich die BR Spieler schon immer gewünscht haben. 

 

Ich wünsche den Entwicklern eine große Spieleranzahl. Prosit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUBG ist doch nicht F2P oder habe ich da was verpasst? Ich würde Fortnite und Apex diesbezüglich nennen. 

 

Ob das hier genannte Spiel seine Daseinsberechtigung hat wird sich sicherlich relativ schnell herauskristallisieren.

 

Ich bin mal gespannt aber ich glaube gegen Fortnite oder Apex wird es schwer wirklich einzuschlagen. Da müsste dieser Titel wirklich interessante neue Elemente einbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.