Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Plus: Rewards - Neue Rabatte hinzugefügt

Recommended Posts

rewardskwj9f.png

Sony hat diesen Monat neue Rabatte zum hauseigenen PlayStation Plus: Rewards-Programm hinzugefügt. Dabei erhaltet ihr als PS Plus-Abonnent mit aktiver Mitgliedschaft regelmäßig neue Gutscheine, die ihr bei einem der Partner einlösen könnt.

Da die Gutscheine immer an gewisse Bedingungen wie Mindestbestellwert oder -Vertragslaufzeit gebunden sind, sollte jeder immer genau darüber nachdenken, ob er oder sie damit etwas anfangen kann, oder besser nicht.

Hier kommt Ihr zur Homepage und könnt euch alle Rabatte und teilnehmende Shops im Juni angucken.

Danke an @BiGBuRn83 für den Hinweis!

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem man sich mit den letzen Angeboten bei Burger King fettgefressen hat, kann man die Pfunde nun bei McFit abstrampeln...

Finde die Angebote immernoch blöd, da sie nicht Gaming-Bezogen sind. Vielleicht geht bei Müller was, wenn man noch Kopfhörer braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Nachdem ich mich bei Burger King dank der Rabatte vollgefressen habe melde ich mich nun bei McFit & ToughMudder an. In meinen Rucksack von ping pong packe ich dann meine Kopfhörer, die ich beim Müller gekauft habe! 

:thumbsup:

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm schade, bei McFit habe ich schon ne Mitgliedschaft, und bei Müller gibt es leider keine High-End-Kopfhörer, sondern nur so billiger Schrott, den ich mir niemals aufn Kopf bzw. ins Ohr stecken würde mit gutem Gewissen ^^ Hatte gehofft, man könnte vielleicht die 20% für die Sony WH-1000XM3 oder Sony WF-1000XM3 nutzen, aber jut - dann warte ich doch auf WH-1000XM4 und kaufe wie geplant die WF-1000XM3 dann im September beim Elektronikhändler meines Vertrauens ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin aktuell tatsächlich auf der Suche nach einem Rucksack gewesen, hab jetzt bei pingpong einen ziemlich praktischen für mich entdeckt, der ist sogar im Sale, dazu noch 20%. 55€! Passt. Öko-Rucksack, jagut... wird trotzdem in Vietnam hergestellt und um die Welt geschifft. Eher doch Scheinheiligenrucksack? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Community: wir wollen wieder mehr oder bessere Spiele fürs gleiche PS-Plus Geld, oder wenigstens ein paar Indie-Games

Sony: ihr wolltet 20% auf Öko-Rucksäcke und Kopfhörer bei Müller? Bitch Please

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag