Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Monster Jam Steel Titans - Monster-Truck-Racer im Launch-Trailer

Recommended Posts

monster-jam-steel-tit7mk6t.jpg

Rainbow Studios und die Publisher von THQ Nordic haben am 25. Juni den Battle-Arena-Arcade-Racer Monster Jam Steel Titans veröffentlicht und nun ja... den Launch-Trailer mehr oder weniger verschlafen. Aufgeschoben ist nicht gleich aufgehoben. Daher gibt es nun den nachgereichten Start-Trailer.

"Echte Trucks. Echte Action. Monster Jam! Monster Jam Steel Titans liefert das komplette Monster-Jam-Erlebnis für alle! Alle Trucks, Stunts, Stadien, Rennen und fette Sprünge in einem Spiel! Spiele in verschiedenen Modi wie Stadion oder Outdoor-Rennen und stelle dich Stunt-Herausforderungen und Zerstörungs-Modi!"

• Steuere ein echtes MONSTER! Tritt gegen 25 der beliebtesten Trucks an wie den Grave Digger und Max-D!
  • Totale Zerstörungswut! Zerlege Fahrzeuge, Junker Cars und die ganze Umgebung!
  • Leg deine Lieblingsstunts hin! Bicycles, Stoppies, Moonwalks, Walk Its, Cyclones, Pogos, Power Outs und Back-Flips!
  • Erlebe die tosende Menge in 12 Stadien, die vor Fans überquellen, während du dir deinen Weg zu den Monster Jam World Finals bahnst!
  • Erforsche und bahne eine Schneise der Zerstörung durch eine riesige Outdoor-Welt!
  • Trainiere wie dein Lieblings-Monster-Jam-Profi an der Monster-Jam-Universität!

Monster Jam Steel Titans auf Amazon bestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trailer sieht ganz gut aus und ich wollt es mir auch kaufen, aber nachdem ich ein paar gameplay videos gesehen habe lasse ich es leider.

Auf ein Monster Truck spiel hätte ich so bock, aber steel titans ist nicht meins.

Es fängt an das die Monster Trucks viel zu klein gegenüber allem wirken.

Strecken, selbst im Stadion...die gesamte umgebung wirkt so viel größer als die Monster Trucks.

Dazu ist die Physik als würden die dinger auf dem Mond fahren, da kommen riesen sprünge und flips zusammen die einfach nicht passen.

Es ist leider mehr arcade anstatt die erhoffte simulation.

Monster Jam hätte so viel potenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool.

Die ganze original Trucks dabei. 

Hat schon was.

Allerdings kommt ein Kauf für mich nicht in Frage.

Wüsste nicht, wann ich es spielen sollte.

Ist aber bestimmt ein Kandidat für PS+. Von daher könnte sich das Warten auszahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag