Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

They Are Billions - Ab sofort verfügbar & Gameplay-Launch-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

theyarebillionsps4miojdy.jpg

 

Nachdem die PS4-Portierung des Zombie-Strategiespiels They Are Billions im vergangenen Monat angekündigt-, aber kein konkretes Release-Datum bekannt gegeben wurde, kam gestern (am 9. Juli) der überraschende Release im PSN-Store. An wen sich der Titel in erster Linie richtet, bringt der offizielle PlayStation.Blog auf den Punkt:

 

"Falls actiongeladene Strategie, die in einem Steampunk-Setting auf einem zombieverseuchten, postapokalyptischen Planeten spielt, genau nach eurem Geschmack ist … dann wird euch They Are Billions von Numantian Games garantiert interessieren! Baut mit der verbleibenden menschlichen Zivilisation eine Kolonie auf und heuert etwas kaputte (und pampige) Söldner für die Verteidigung an. In diesem Echtzeit-Strategiespiel steht euch eine Pausenfunktion zur Verfügung. Sollte es hektisch werden, könnt ihr den Pausenmodus aktivieren, um währenddessen Gebäude zu platzieren und eurer Armee Befehle zu geben. Nehmt euch ruhig Zeit."

 

image?w=186&h=186&bg_color=000000&opacit

They Are Billions

24,99€

 

Nachfolgend gibt es noch den Gameplay-Launch-Trailer obendrauf.

 

 

 

They Are Billions
Numantian Games
Numantian Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Smilysmasch:

Mega 👍... Wird heute abend gleich geladen 🤘. Danke für die Info 😎

Hi,  schau erst mal paar Streams. Hatte gestern einen gesehen, da hat es sich echt einen abgeruckelt wo die Horden angerückt sind... Ob es dann am Stream oder dem Game lag... habe ich aber nicht näher verifiziert. Grüße... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das auf der Konsole garnicht vorstellen.

Irgend wie ist das für mich ein PC Spiel.

Hinzu kommt noch, dass die Tests auch eher durchschnittlich abschneiden.

Die Missionen werden wohl schnell repetitiv und langweilig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern abend erst dazu gekommen es zu spielen. Ist ganz nett, aber nix für zwischen durchmal (schnell eine runde Datteln). Wer auf leicht spielt (wie ich momentan) muss 150 tage ingame überleben, was sich unheimlich ziehen kann. Bin gestern auf 84 tage gekommen und habe 5h gebraucht...1 sekunde nicht aufgepasst und 1 zombie hat eine Infektion ausgelöst..."game over" 😥. Da man kein Speicher stand laden kann (nach game over) ist das sehr frustrierend, und man muss von vorne anfangen 😂. Das Spiel richtet sich eher an "Hardcore gamer,  mit hohen Frust level". Die Grafik und Performance ist ganz ok, kein "aaa Titel" aller anno aber für ein Strategie game vollkommen ausreichend. Fehler oder große Bugs sind mir nicht aufgefallen. Die Kampagne fehlt noch und wird vom Entwickler nach gereicht, momentan gibt es eigentlich nur denn survial Modus...aufbauen und so lange überleben bis die tage rum sind. Die Steuerung "nur" peer ps4 controller kann ich nicht empfehlen...(Zu langsam und zu ungenau), ich spiele hauptsächlich mit maus und das geht Recht gut von der Hand, und erleichtert die Bedienung unheimlich. Für mich als Strategie Fan ist das game eine schöne Bereicherung auf der ps4 (bitte mehr davon)...Auch wenn der Umfang des spiels noch nicht "soooo groß" ist macht es Spaß seine Basis aufzubauen, zu tüffeln und eventuell zu überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.