Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Psychonauts 2 - Release Datum auf 2020 verschoben

Recommended Posts

83c16a29865a53eb_800xpjj9w.png

 

Starbreeze Studios und Double Fine Productions haben über deren Fig-Blog die Releaseverschiebung von Psychonauts 2 bekannt gegeben. "Wir planen nun für nächstes Jahr die Veröffentlichung", so die Aussage im Blogeintrag.

Weiter heißt es, dass die Verantwortlichen traurig über die Verschiebung sind, aber sie möchten, "dass das Spiel so gut wie möglich ist."

 

Auf der E3 Konferenz von Micorsoft wurde bekannt gegeben, dass das Studio von Microsoft aufgekauft wurde.

 

Psychonauts 2 wird unter anderem für PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Quelle

Psychonauts 2
Starbreeze Studios
Double Fine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft ist schuld.

Ganz klar. Die müssen wohl noch Microtransaktionen implantieren und auch einen MP bauen damit das Geld über einen längeren Zeitraum fließt.

Spass bei Seite. 

Schade, aber auch gut. Wenn das Spiel nicht fertig ist, dann sollte man auch nicht releasen. Passt also. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.