Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Grid - Erste Gameplayszenen unter dem Titel "Race for Glory" veröffentlicht

Recommended Posts

grid42j9t.jpg

 

Nach der Verschiebung des Starttermins von September auf Oktober diesen Jahres, folgt nun der erste Gameplaytrailer zum Rennspiel Grid aus dem Hause Codemasters.

Der Trailer hat den Beinamen "Race For Glory" erhalten.

 

Game Director Chris Smith ist mit der Resonanz der Spieler sehr zufrieden: "Die Resonanz auf die GRID-Ankündigung war unglaublich und es gibt echte Begeisterung für uns, viel mehr von dem Spiel zu enthüllen."


Grid erscheint am 11. Oktober diesen Jahres unter anderem auf PS4.

 

Hier ist der Trailer:

 


Grid auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

 

Quelle dualshockers

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Grid ist mein all-time Lieblingsracer. Hat unglaublich Spaß gemacht damals am PC. Kann mich noch erinnern als wie wenn es gestern wär, als die Server abgedreht wurden. Mein Herz hat geblutet.

 

Grid 2 fand ich nur so lala (gabs mal in Plus für PS3) und Autosport hab ich nie gespielt.

 

Mich freuts, dass dieses Grid wieder mehr an den ersten Teil anknüpft - so scheint es zumindest.

 

Gibt halt nix besseres als mit nem Mustang durch San Francisco zu fetzen. Heute wie damals.

 

I gfrei mi drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.