Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Marcel Keith

[Gerüchte] Destiny 2 - Shadowkeep vielleicht letzte Erweiterung für den Shooter

Recommended Posts

destiny2bannehw92frvyjnkvn.jpg

 

Es gibt Gerüchte darüber das die Erweiterung Shadowkeep, die letzte große Expansion für den Shooter von Bungie sein könnte. Dennoch können die Spieler viele Neuerungen erwarten, welche mit dem mondbasierten DLC in das Game eingeführt werden. Beispielsweise wird die Erweiterung frei von der eigentlichen Destiny 2-Version spielbar sein. Hinzu kommen Tweaks und mehr Balance bis hin zu der kostenlos spielbaren New Light-Version.

 

66637_1_shadowkeep-dezyjb2.jpg

 

Dafür, dass es sich hierbei um die letzte Erweiterung handelt, gibt es schon einige Hinweise. Allen voran ist sehr auffällig, wie Bungie über den Shadowkeep-DLC spricht und auch wie sich das Studio auf eine Weiterentwicklung im RPG-Stil vorbereitet. Auch das Bungie sagt, dass Shadowkeep ein neuer Anfang ist, ist unter Umständen nicht nur darauf zurückzuführen, dass der Content ohne Einmischung von Activision entsteht. Letztlich ist noch zu benennen, dass immer mehr RPG-Anpassungen hinzukommen. Diese Änderungen könnten darauf hinweisen, dass der DLC als Vorbereitung für Destiny 3 zu sehen ist und somit keine Erweiterungen für den zweiten Teil mehr folgen werden.

 

Wie gesagt handelt es sich hierbei nur um Gerüchte, die sich erst noch bestätigen müssen.

 

Quelle

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird auch mit einem zukünftigen dritten Teil eine Hassliebe bleiben für viele Spieler (zähle mich auch dazu).

 

Die Lore wird genug bieten, die Frage ist ob man wieder auf den Recycling-Zug aufsteigen wird oder wirklich permanent neuen Content bringen wird im dritten Teil.

 

Das ist das was das Spiel am Leben halten wird. Ständig den alten Rotz spielen ist auf Dauer extremst langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Teil 2 abgeschlossen und schaue mal was mich bei Teil 3 erwartet.

 

Destiny 2 ist einfach ein copy und paste Game aus Destiny 1. Die Pc spieler feiern es, weil sie Teil 1 nicht kannten. Ich kann da nur müde lächeln, wenn ich Bad Juju oder Wahrheit Quest lese.^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.