Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Marcel Keith

Cyberpunk 2077 - Ubisoft froh über den Veröffentlichungstermin

Recommended Posts

cyberpunkwusw0q7kmt.jpg

Ubisoft veranstaltete am 17. Juli eine Telefonkonferenz für alle Investoren und Analysten, um sich über das erste Quartal des Geschäftsjahres 2019 - 20 zu informieren. Die wichtigsten Führungskräfte des Unternehmens sprachen hierbei kurz über das vergangene Quartal, wobei sie gefragt wurden, ob sie sich aufgrund der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 am 16. April 2020 sicherer fühlen, da sich dieses Datum außerhalb der Veröffentlichung von den eigenen Blockbustern wie: Watch Dogs: Legion sowie Gods and Monster befinde.

Frédérick Duguet, seines Zeichens Finanzvorstand, gab zu der Frage an, dass es durchaus eine gute Nachricht ist, dass Cyberpunk nicht im gleichen Quartal veröffentlicht wird, wie ihr eigener AAA-Titel. Dennoch gehe man davon aus, dass es auch ohne das Game von CD Projekt Red im vierten Quartal immer noch einen starken Wettbewerb geben wird.

cyberpunk-2077-watch-tzktj.jpg

Watch Dogs: Legion erscheint für PS4 am 6. März 2020. Habt ihr vor euch den Titel zu kaufen oder wartet ihr doch lieber auf Cyberpunk 2077?

Quelle

Cyberpunk 2077 Packshot
Cyberpunk 2077
CD Projekt RED
CD Projekt Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Watch Dogs interessiert mich null, obwohl mich die Grundthematik ja eigentlich voll anspricht. Gods and Monsters brauche ich nicht, ich will keinen niedlichen Abklatsch von Assassin's Creed spielen.

Alles was ich brauche ist ... Cyberpunk! 8o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da die Spiele in verschiedenen Monaten erscheinen, steht das für mich gar nicht zur Debatte.

Ich werde mir beide holen und freue mich auch sehr auf beide!

Auch wenn ich ehrlich gesagt langsam mal richtiges und frisches Gameplay zu Cyberpunk hätte um mehr überzeugt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich wählen müsste zwischen Cyberpunk und Watch Dogs 3, würde ich immer Cyberpunk nehmen

Hab die ersten 2 Teile von Watch Dogs echt gerne gezockt, aber mich spricht das Setting von Cyberpunk einfach viel mehr an 

Da Watch Dogs 3 aber zuerst erscheint werde ich es mir wohl dort zulegen, je nachdem wie weit ich in Last of Us 2 sein werde, wenn es wirklich im Februar kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb lari-fari:

ach Schade, dachte CP 2077 kommt noch dieses Jahr, Watchdogs hab ich Null am Schirm und das andere sagt mir auch nichts.

Ist doch schon seit der Gamescom bekannt ;)

Ich plane sogar noch eine Verschiebung von 6 Monaten ein 🙊

Würde doch an ein Wunder grenzen, wenn so ein Mammutprojekt voll im Plan wäre 😬

Macht aber nix, dann kommt’s gleich zur PS5 dazu :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessiert denn WatchDogs im Vergleich zu Cyberpunk 😅 aber nächstes Jahr wird der "Horror" mit so vielen Titeln. Meine Geldbörse wird bluten ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb CeJay:

Wen interessiert denn WatchDogs im Vergleich zu Cyberpunk

Als ob CDPR sich Sorgen machen müsste wegen Gods and Monsters :lol:

musste mir zu dem Titel erstmal den Trailer angucken, ich sah bisher nur einen kleinen Schnipsel und bin sogar davon ausgegangen, dass das nen Mobile-Game wird :rofl:

Screenshot_20190720_141930.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb _Raschi_:

musste mir zu dem Titel erstmal den Trailer angucken, ich sah bisher nur einen kleinen Schnipsel und bin sogar davon ausgegangen, dass das nen Mobile-Game wird :rofl:

Screenshot_20190720_141930.jpg

So ein Spiel interessiert mich erst Recht nicht, wenn ich davon noch nichts gehört habe. Die meisten "gehypten" Titel habe ich auf dem Schirm, aber so ein A-RPG Abklatsch (bisher kein Gameplay gesehen) von Ubisoft ... was soll man dazu sagen. SO ein Spiel, würde ich wenn überhaupt, erst mit großem Preisnachlass ordern. Allein das Setting gefällt mir schon nicht, kein Fan von "Comicstyle", selbst wenn es vom Gameplay besser wäre als z.B. Zelda ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb _Raschi_:

Machen sie sich ja auch nicht... ubisoft ist ja schob froh, dass cyberpunk nicht gleichzeitig erscheint.

von diesem gods and monsters hab ich auch noch nie gehört 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.7.2019 um 15:37 schrieb ak666mod:

Machen sie sich ja auch nicht... ubisoft ist ja schob froh, dass cyberpunk nicht gleichzeitig erscheint.

von diesem gods and monsters hab ich auch noch nie gehört 🤣

Und im Februar noch Last of Us 2 wenn nichts verschoben wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag