Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Unknown Identity

Bakery Simulator - Offizieller Trailer und Releasepläne

Recommended Posts

grafik.png

 

Im Laufe der Zeit haben viele Arbeitssimulationen ihren Weg in die Spiele-Branche geschafft.

Das prominenteste Beispiel dürfte der Landwirtschafts Simulator sein, zudem kann man sich virtuell auch als Polizist oder Busfahrer versuchen.

 

Nun erscheint im Oktober diesen Jahres der Bakery Simulator vorerst auf steam, allerdings ist für 2020 auch ein Release für die Konsolen (PlayStation 4, Xbox One und Nintento Switch) geplant.

Entwickelt wird der Titel vom polnischen Studio Live Motion Games.

 

Laut Entwickler soll das Spiel folgende Hauptmerkmale besitzen.

- realistisches Gameplay

- mehrere Brotsorten und Rezepte

- viele Möglichkeiten die eigene Bäckerei zu entwickeln

- neue Rezepte erlernen; Backexperimente

- attraktives Grafikdesign

 

Den entsprechenden Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Quelle1 

Quelle2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I dont get it.

 

Da gibt es doch sicherlich null Langzeitmotivation, weil man nach 1h Stunde schon alles gesehen hat und es sich dann nur noch, marginal verändert, wiederholt.

 

Okay. Das trifft sicherlich auf viele Spiele zu. Aber da ändert sich dann wenigstens die Umgebung.

 

Der zweite Punkt: Warum geht man nicht einfach in die Küche und backt sich selber ein Brot/Brötchen?

 

Man simuliert da vor sich hin. Die Zeit für virtuelle backen ist vielleicht gleich/in etwa so lang wie das reelle Backen. Ingame sieht man dann das herrlich dampfende Endprodukt und realisiert gleichzeitig, dass man nun echt hunger hat und in der Küche nur das abgepackte und vorgeschnittene Supermarktbrot wartet oder die Brötchen aus der Backstation, die schon durch zig Hände gegangen sind, weil niemand diese Zangen/Handschuhe benutzt. 😣 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Osendorfer:

I dont get it.

 

Da gibt es doch sicherlich null Langzeitmotivation, weil man nach 1h Stunde schon alles gesehen hat und es sich dann nur noch, marginal verändert, wiederholt.

 

Okay. Das trifft sicherlich auf viele Spiele zu. Aber da ändert sich dann wenigstens die Umgebung.

 

Der zweite Punkt: Warum geht man nicht einfach in die Küche und backt sich selber ein Brot/Brötchen?

 

Man simuliert da vor sich hin. Die Zeit für virtuelle backen ist vielleicht gleich/in etwa so lang wie das reelle Backen. Ingame sieht man dann das herrlich dampfende Endprodukt und realisiert gleichzeitig, dass man nun echt hunger hat und in der Küche nur das abgepackte und vorgeschnittene Supermarktbrot wartet oder die Brötchen aus der Backstation, die schon durch zig Hände gegangen sind, weil niemand diese Zangen/Handschuhe benutzt. 😣 

Bei solchen Spielen geht es nicht darum das man aller paar min ne neue Umgebung vorgesetzt bekommt, sondern darum neue Rezepte frei zu schalten, wo man wiederum neue Maschinen benötigt usw... Nicht jedes Spiel ist ein Ballerspiel wo man durch neue Level rennt...

 

Du scheinst nicht die Zielgruppe zu sein und musst es daher nicht verstehen... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Osendorfer:

Der zweite Punkt: Warum geht man nicht einfach in die Küche und backt sich selber ein Brot/Brötchen?

Wer 2 linke Pfoten hat und sowas nicht hinbekommt, kann hiermit doch wunderbar üben, ohne das die eigene Küche abbrennt oder danach wie ein Schlachtfeld aussieht, weil man nicht weiß wie es richtig geht =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.