Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Marcel Keith

The Witcher: Netflix Series - Erster offizieller Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

the-witcher-netflix-pt9kp4.jpg

Sicherlich haben schon viele Fans sehnsüchtig auf diesen Moment gewartet: Der erste Trailer zu der Netflix Fernsehadaption von The Witcher ist über den offiziellen YouTube-Kanal von Netflix online. Dieser Trailer, der trotz seiner Länge von zwei Minuten als „Teaser“ bezeichnet wird, gibt einen Einblick über die Welt und die Hauptfiguren der Serie. Besonders wichtig hierbei sind:

• Henry Cavill als Geralt von Rivia
  • Anya Chalotra als Yennefer
  • Freya Allan als Ciri

Das Video bietet eine unheimlich dichte Atmosphäre und zeigt einige Monster, die aus dem Spielen und Büchern bekannt sind. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, sollte nicht darauf verzichten, sich den Trailer anzuschauen.

Wie findet ihr den „Teaser“? Wird er den Büchern von Andrzej Sapkowskis und den Spielen von CD Projekt Red gerecht, oder habt ihr was anderes erwartet?

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin überrascht. Sieht ja nicht so schlecht aus. Die leichten GoT Vibes gefallen mir. 

Trotzdem abwarten, wie es nach der kompletten Sichtung aussieht. 

Trailer können und haben schon viel getäuscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm einerseits freue ich mich auf die Serie und der Trailer ist nicht soooooo verkehrt aber irgendwas gefällt mir dort nicht so ganz.

Ich hoffe einfach mehr Screentime vom Witcher zu haben als von den weiblichen Darstellern.

Sobald ich merke, dass man versucht die Frauen so schön wie möglich ins Rampenlicht zu rücken, fehlt mir irgendwie das Gefühl von Authentizität der Welt, die doch recht blutig und schmutzig ist.

Zumindest kam das Gefühl im Trailer ein wenig hervor.

Aber ich lasse mich trotzdem gern überraschen und freue mich sehr auf die Serie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trailer gefällt mir besser als erwartet 👍

Aber das Medaillon nicht 🙈 hätte lieber das aus den Spielen gesehen, gefällt mir persönlich einfach deutlich besser. 

Und wie er bei 0:40 Minuten seine Kette schwingt, da erinnerne ich mich gleich an die Anfänge zurück 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir überraschend gut muss ich sagen

Stehe wie so viele andere auch skeptisch Spieleverfilmungen entgegen, weil zu 95% an Filme/Serien nur Schrott sind, aber das hier hat was 

Ich lasse mich hier einfach überraschen und gehe da ohne große Erwartung ran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Ancore789:

Hmmm einerseits freue ich mich auf die Serie und der Trailer ist nicht soooooo verkehrt aber irgendwas gefällt mir dort nicht so ganz.

Ich hoffe einfach mehr Screentime vom Witcher zu haben als von den weiblichen Darstellern.

Sobald ich merke, dass man versucht die Frauen so schön wie möglich ins Rampenlicht zu rücken, fehlt mir irgendwie das Gefühl von Authentizität der Welt, die doch recht blutig und schmutzig ist.

Zumindest kam das Gefühl im Trailer ein wenig hervor.

Aber ich lasse mich trotzdem gern überraschen und freue mich sehr auf die Serie!

Die Serie geht nach den Büchern, und neben Geralt sind Ciri und Yenn die Hauptprotagonisten. Also 2:1 für die Frauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb _Raschi_:

Der Trailer gefällt mir besser als erwartet 👍

Aber das Medaillon nicht 🙈 hätte lieber das aus den Spielen gesehen, gefällt mir persönlich einfach deutlich besser. 

Und wie er bei 0:40 Minuten seine Kette schwingt, da erinnerne ich mich gleich an die Anfänge zurück 😁

Das TW3 Medaillon ist rechtlich geschützt, zudem fällt mir gerade keine hundertprozentige Beschreibung aus den Büchern dazu ein. Also Interpretationssache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Gefällt mir überraschend gut muss ich sagen

Stehe wie so viele andere auch skeptisch Spieleverfilmungen entgegen, weil zu 95% an Filme/Serien nur Schrott sind, aber das hier hat was 

Ich lasse mich hier einfach überraschen und gehe da ohne große Erwartung ran

Sry wenn ich hier so Klugscheiße, aber es ist keine Spieleverfilmung. Im Trailer steht sogar das es nach den Büchern geht :D

Wie man einfach für 1sek den verfluchten Igel im Thronsaal sieht. Genau wie er beschrieben wird. Herrlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich wurde stehts kritisiert wenn ich The Witcher mit der Game of Thrones Generation in Verbindung gebracht habe :D. Tja, der Teaser beweist, dass ich wohl doch Recht hatte ;). Davon abgesehen sehe ich noch keine nachten Brüste oder Sex Szenen, daher eher langweilig :D:P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es aussieht, hätten die es letztes Jahr auf der GoT-Hypewelle rausbringen sollen :D

Lasse mich mal überraschen, aber finde das es bisher zu "clean" aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb mariO_o:

Sry wenn ich hier so Klugscheiße, aber es ist keine Spieleverfilmung. Im Trailer steht sogar das es nach den Büchern geht :D

Wie man einfach für 1sek den verfluchten Igel im Thronsaal sieht. Genau wie er beschrieben wird. Herrlich. 

Stimmt wohl, aber jeder hat das Bild bzw die Darstellung der Spiele vor Augen und glaube da ist es egal wenn es dazu vorher Bücher gab 

Es geht ja nicht um den Inhalt, sondern um die Umsetzung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm... Wenn das Spiel auch so düster sein würde, hätte ich es vielleicht auch mal länger gespielt... Gefällt mir recht gut der Trailer nur leider schaut das doch langsam alles gleich aus, was da filmisch geboten wird und verkommt zum Einheitsbrei nur mit anderem Namen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Mr.Ash:

Und ich wurde stehts kritisiert wenn ich The Witcher mit der Game of Thrones Generation in Verbindung gebracht habe :D. Tja, der Teaser beweist, dass ich wohl doch Recht hatte ;). Davon abgesehen sehe ich noch keine nachten Brüste oder Sex Szenen, daher eher langweilig :D:P.

Dann schau dir mal den Trailer in Zeitlupe an, und in einer Szene mit Yen und Geralt siehst du im Hintergrund ca 20 nackte Personen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb mariO_o:

Dann schau dir mal den Trailer in Zeitlupe an, und in einer Szene mit Yen und Geralt siehst du im Hintergrund ca 20 nackte Personen.  

Aber die sind alle unscharf und es ist schwer zu erkennen ob sie wirklich nackt sind :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag