Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Muschglu

Death Stranding - Coverbilder der Retailfassungen veröffentlicht

Recommended Posts

unbenannt3nkxt.png

 

Auf der Comic-Con in San Diego hat Hideo Kojima die Coverarts für Death Stranding präsentiert. Auf dem Cover sieht man den Walkind Dead Star Norman Reedus. Dieser muss der apokalyptische Welt trotzen und "die Menschheit retten".

 

Hier ist das Cover für die "Standard" Version:

 

48323559332_89e06e521c_b.jpg

 

Hier die Stellbookvariante:

 

48323436831_3520edaeb9_c.jpg

Death Stranding erscheint am 8. November diesen Jahres exklusiv für die PlayStation 4.

 

Death Stranding auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

 

Was haltet Ihr von den Coverarts?

 

Quelle: PlayStation Blog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb Bugiemann:

Das Cover sieht sehr langweilig aus, finde ich. Wahrscheinlich ist das einfach nur dazu da, damit sich Leute, die noch nie was davon gehört haben, denken "Hey da ist ja Norman Reedus dabei, also schau ich mir das mal an"

 

Ich finde sogar, dass man ihn da nichtmal besonders gut erkennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Ich finde sogar, dass man ihn da nichtmal besonders gut erkennt...

 

Ich wüsste nicht einmal wer das ist, wenn ich ihn nicht aufgrund der Silent Hills News von damals gegoogled hätte. Walking Dead als Serie tangiert mich nicht und "Der blutige Pfad Gottes" fand ich etwas ermüdend und bin dabei eingeschlafen, also hat sich das Gesicht nicht bei mir "eingebrannt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.