Norman Gerlach

PS4 - Vorbestellungen sind hervorragend + Amazon Vorbestellung gestartet

22 posts in this topic

In Deutschland kann man die PS4 bisher noch nicht wirklich vorbestellen, anders sieht es in Großbritannien aus. Die Kollegen von Nowgamer haben mit dem Onlinehändler Shop To gesprochen. Dieser ist sehr erfreut über die sehr guten Pre Order Zahlen. Die PS4 ist sogar das erfolgreichste Konsolen Pre Order Produkt seit Bestehen des Händlers.

It’s been the most successful console pre-order to date in our seven year history.

Die beliebtesten Spiele sind Killzone und Watch Dogs. Driveclub läuft ebenfalls recht gut.

Killzone and Watch Dogs are the two favourites but DriveClub’s been doing pretty well as well.
Ab sofort kann man die PlayStation 4 für einen Preis von 399€ bei Amazon vorbestellen.

Verstehe nicht die Leute die vorbestellen ohne den Preis und so zu kennen. Zumindest das würde ich abwarten.

Ich denke ich werde die Preise vergleichen und dann in Media Markt oder Saturn das Gerät holen :D Besser als sich sowas schicken zu lassen ^^

Also vorbestellen werde ich mir die PS4 nicht, erst einmal wird geprüft welche Spiele zum release erscheinen.

Das Watch Dogs vorne mit dabei ist, ist ja auch nicht verwunderlich, es ist bisher DAS Spiel auf das sich wohl die meisten freuen.

Ich werde mir meine PS4 auch wohl bei Saturn holen, oder woanders das wird dann einzig der Preis entscheiden und wie sehr ich die PS4 haben möchte. :)

Falls Watch Dogs und GTA 5 zum PS4 release erscheinen wird es sehr schwe werden mich von der PS4 zu trennen. :D

Ich werd sie mir ein paar Monate nach Release (wenn das mit den Gebrauchtspielen endgültig geklärt ist) im real holen. :banana:
Was geklärt? Sony hat doch längst diesen Unsinn (bestimmt hat ein ADS Kind es ausgedacht) dementiert das es eine Gebrauchtspielenspeere gibt.

Wird bestimmt ein Erfolg, im Gegensatz zum PC spart man sich viel GELD und Zeit fürs ausrüsten und und und.

Werde mit Sicherheit auch eine besitzen, schon alleine die Exklusivtitel die Sony im geüackt hat, aber erst 2015...

Ich bestelle meistestens immer so ein monat vor release vor aber jetzt finde ich das viel zu früh. Ich werde mir PS4 höchstwarscheinlich im laden kaufen.

Ich bestelle meistestens immer so ein monat vor release vor aber jetzt finde ich das viel zu früh. Ich werde mir PS4 höchstwarscheinlich im laden kaufen.

Ich kaufe mir sie dann auch lieber im Geschäft

Ich werd sie mir ein paar Monate nach Release (wenn das mit den Gebrauchtspielen endgültig geklärt ist) im real holen. :banana:
Was geklärt? Sony hat doch längst diesen Unsinn (bestimmt hat ein ADS Kind es ausgedacht) dementiert das es eine Gebrauchtspielenspeere gibt.

Wird bestimmt ein Erfolg, im Gegensatz zum PC spart man sich viel GELD und Zeit fürs ausrüsten und und und.

Werde mit Sicherheit auch eine besitzen, schon alleine die Exklusivtitel die Sony im geüackt hat, aber erst 2015...

PS4 News - Sperre von gebrauchten Spielen nicht ausgeschlossen

Verstehe nicht die Leute die vorbestellen ohne den Preis und so zu kennen. Zumindest das würde ich abwarten.

Ich denke ich werde die Preise vergleichen und dann in Media Markt oder Saturn das Gerät holen :D Besser als sich sowas schicken zu lassen ^^

Kann ich aus meiner Sicht sagen: Das Geld spielt für mich in Sachen PS4 keine Rolle,weil ich mir fest vorgenommen habe sie zum Release zu kaufen.Und warum?Weil ich's kann. ^^ Rechne mit 500 max.

Es lohnt sich doch eh nicht wirklich vorzubestellen. Ich habe noch nie gesehen das eine Konsole oder ein Game nicht am Release Tag vorrätig war. Es lohnt sich eh nur wenn man dazu Bonos sachen bekommt. Bei der PS3 hat sich das vorbestellen gelohnt den dar hat man ein Game Gratis dazu bekommen ich hoffe das ist bei der PS4 auch so.

Habe sogar gleich zwei mal zur Sicherheit vorbestellt.

Einmal bei Amazon eine PS4 und Drive Club. Stehe nicht so auf Simulationen aber für 20€ mache ich da definitiv nichts falsch.

Habe von Amazon eine 50€ Gutschein für Drive Club geschenkt bekommen, dass war der Hauptgrund meiner Bestellung.

Außerdem noch bei Media Markt vorbestellt... Die PS4, zweiter Controller, Watch Dogs, Killzone - Shadow Fall, Battlefield 4 und CoD Ghosts.

Wie es aussieht werde ich bei Media Markt bleiben. Habe da die Chance auf Raten und ohne Zinsen zu bezahlen. Wollte ja Bar zahlen aber wenn die das schon ohne Zinsen anbieten, dann ist das eine Überlegung wert.

Wenn ich die Konsole abhole, dann kommt evt noch die Kamera dazu. Einfach abwarten