Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel Keith

[Gerüchte] Anthem - Das erwartete Cataclysm-Event scheint bald verfügbar zu sein

Recommended Posts

anthem2ps4mb5j2jewk0l.jpg

 

Es ist schon einige Zeit her, seit die Spieler von Anthem hoffen konnten, neue Inhalte zu erhalten. Nun scheint es aber ganz so, dass das ersehnte Cataclysm-Event kurz vor seiner Veröffentlichung stehen könnte. Unterschiedliche In-Game-Aktivitäten weißen zumindest darauf hin.

 

Wir erinnern uns: Der Cataclysm-Event wurde von dem Entwickler BioWare als einer der wichtigsten Features bezeichnet, dass Anthem zu bieten haben soll. Es wurde ein gewaltiges Event versprochen, welches die ganze Spielwelt ändert. Seit nunmehr fünf Monaten ist das Spiel aber schon auf dem Markt und die versprochene Erweiterung ist noch nicht verfügbar.

 

Wann dabei dieses rund achtwöchige Event stattfinden soll, ist immer noch nicht  klar. Aber am Wochenende gab es drei neue Freeplay-Herausforderungen, die auf die Spieler warteten.

Besonders interessant hierbei ist ihre englische Bezeichnung „The Oncoming Storm“, die darauf schließen lassen könnte, dass es sich hierbei um den Start des Cataclysm-Events handelt. Auch das sich die Spielwelt bei den Herausforderungen verändert ist ein Zeichen. Hierbei handelt es sich aber nur um Vermutungen und noch keine bestätigten Beweise.

 

Was genau diese Herausforderungen zu bieten haben, könnt ihr euch über das folgende Video anschauen.

 

 

Locken euch die Events wieder in die Welt von Anthem oder habt ihr das Spiel bereits abgeschrieben?

 

Quelle

 

Anthem
Electronic Arts
BioWare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist noch immer nicht heraußen? Dann habe ich mich doch nicht getäuscht. Hab letzthin überlegt wie es wohl Anthem einstweilen geht aber da dürfte sich wohl schon seit Ewigkeiten gar nichts getan haben. 

🙄

Ich sage das echt selten aber dieses Spiel ist bei mir einfach unten durch. In der heutige Zeit in der im Dauerfeuer neue AAA-Titel und Indie-Perlen rauskommen ist ein Fehlschlag im Ausmaß eines Anthem einfach katastrophal. Denn viele werde es gemacht haben wie ich und sind einfach auf andere Spiele umgestiegen und haben Anthem einfach vergessen. Es ist zwar ganz nett und eigentlich auch Pflicht von Bioware, dass sie Anthem weiter bearbeiten und zumindest das Spiel über die Zeit zu dme machen was es sein sollte aber es hat sowohl EA als auch Bioware massiven Schaden zugefügt. (zumindest vom Ruf her) ich werde in Zukunft überall wo EA steht mit äußerster Vorsicht news, videos etc ansehen. Die haben einfach nun ein Spiel zu viel und zu extrem "verschossen". Irgendwann reicht es dann halt auch mal mir... 

 

Edit: ich werde mal demnächst wieder rein schauen und überprüfen ob es wirklich noch immer den gleichen Stand hat wie vor Monaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich wusste schon warum ich von diesem Spiel 0 gehypt war, mein Bauch hat schon vor Release gesagt, dass es großer Mist wird und mein Bauchgefühl lag bisher immer richtig :D

Habe exakt dasselbe gefühlt - ich hatte es einfach im Urin :P

 

Hab auch einen meiner Freunde davor gewarnt, aber er wollte ja nicht hören und hat es sich sogar im PSN vorbestellt - naja, am Anfang hat er noch versucht sich zu belügen, mit der Zeit musste er sich aber auch eingestehen, dass das Spiel einfach Rotz ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur das beta wochenende gespielt und kann zumindest sagen das ich von Gunplay mehr spass hatte als mit destiny. einfach weil die cd´s der fähigkeiten recht kurz waren. ich hoffe immernoch auf eine free2play umstellung dann würde ich nochmal reinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.