Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel Keith

Tom Clancy's: The Division 2 – Ubisoft veröffentlicht Episode 1 „Washingtons Vorstädte“

Recommended Posts

divisionbannertgu2klifaj8f.jpg

Für alle Spieler die einen Year 1-Pass besitzen, veröffentlicht Ubisoft heute Episode 1 Washingtons Vorstädte für Tom Clancy's: The Division 2 auf allen verfügbaren Plattformen. Alle anderen Spiele müssen sich hingegen noch bis zum 30. Juli gedulden, bis sie diese Erweiterung ebenfalls spielen können.

Wer möchte, kann sich mithilfe des folgenden Trailers einen kurzen Einblick in das Update verschaffen:

Episode 1 wird für alle Spieler komplett kostenlos angeboten und ermöglicht es diesen, Expeditionen in die Vorstädte von Washington zu unternehmen. Es gibt aber nicht nur neue Orte zu erkunden, sondern die Story wird nahtlos dort angesetzt, wo diese im Hauptspiel nach dem Endboss Tidal Basin geendet hat. Insgesamt können die Spieler hier zwei neue Hauptmissionen erwarten, in denen sie dem Schicksal von verschwundenen Konvois auf den Grund gehen müssen. Natürlich gibt es auch wieder jede Menge neue Ausrüstung und Verbesserungen als Loot.

Seid ihr bereit für euren Ausflug in die Vorstadt von Washington oder habt ihr keine Lust auf diese Erweiterung?

Quelle

Tom Clancys: The Division 2
Ubisoft
Ubisoft Massive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb monthy19:

Wird mich wohl trotzdem nicht dazu bewegen, hier noch ein weiteres mal reinzuschauen.

Ich bin mit dem Spiel durch.

Habe sogar den Year 1 Pass. Aber ne, eher nicht.

Echt nicht ?

Also bis jetzt hab ich eigentlich viel positives über das Spiel gehört, dass es auch besser als der erste Teil ist etc.

Darf ich fragen was Dir daran nicht gefällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden neuen Haptmission sind vom Design schon ziemlich nice, konnte es aber erst auf dem Story-Schwierigkeit spielen, daher zu einfach. Verstehe bloß nicht was das mit dem Raid soll, entweder man hat Matchmaiking, aber einen viel zu leichten Schwierigkeit ohne wichtigen Drop, oder auf Hardcore, ohne Matchmaking mit Exotic Drop. Warum kein Mittelweg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Ancore789:

Echt nicht ?

Also bis jetzt hab ich eigentlich viel positives über das Spiel gehört, dass es auch besser als der erste Teil ist etc.

Darf ich fragen was Dir daran nicht gefällt?

Am Ende läuft es auf das Gleiche hinaus wie immer.

Ewig die selben Missionen machen um besseres Equipe zu bekommen.

Die neuen Missionen lockern das Ganze etwas auf, danach ist aber wieder alles beim alten.

Deshalb ist der Verlust an Spielern auch um einiges höher bei Teil 2 als beim ersten Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag