Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Stardew Valley - Multiplayer-Update noch für diese Woche angedacht

Recommended Posts

stardewvalleybanner9bl4c.jpg

 

Nachdem die Versionen für PC und Nintendo Switch bereits mit dem langerwarteten Multiplayer-Modus ausgestattet wurden, kommen nun auch PlayStation 4 und Xbox One Spieler in den Genuss des Mehrspieler-Parts im Simulations-Spiel Stardew Valley. Wie Eric Barone (aka. ConcernedApe) via Twitter mitteilt, durchlief das kommende Update mit der Nummerierung 1.4 zwar schon den Zertifizierungsprozess für die genannten Konsolen, allerdings stieß man offenbar auf einen Fehler, den es zuvor zu beheben galt. Nachdem nun auch dieser Fehler behoben wurde, hofft Barone nun, dass das Update noch in dieser Woche ausgerollt werden kann. Lang ist es also nicht mehr.

 

Quelle: Twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.