Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Unknown Identity

Wolfenstein: Youngblood - offizieller Launch Trailer des Koop Shooters erschienen

Recommended Posts

grafik.png

 

Bethesda und Machine Games veröffentlichten heute den Launch Trailer zum übermorgen erscheinenden Wolfenstein: Youngblood.

 

Im neuesten Ableger der Reihe, der zum ersten mal die Möglichkeit bietet gemeinsam die Nazis übers Knie zu legen, übernehmen die Spieler die Rolle der Zwillingstöchter von B.J. Blazkowicz der in den Vorgängern der Protagonist der Spiele war.

 

Den Launch Trailer könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

 

 

 

Wolfenstein: Youngblood erscheint am 26. Juli für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

 

Wolfenstein: Youngblood (Deluxe Edition) auf Amazon vorbestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

 

Quelle: Youtube

Wolfenstein: Youngblood Packshot
Wolfenstein: Youngblood
Bethesda Softworks
MachineGames
2019-07-25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Koop ist immer geil^^ Ich feier solche Spiele. 

Im Coop ja. 

Aber alleine eher nicht.

War schon bei Resi (6?) eher kacke.

Aber ist auch wieder Geschmacksache .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Im Coop ja. 

Aber alleine eher nicht.

War schon bei Resi (6?) eher kacke.

Aber ist auch wieder Geschmacksache .

 

Wer spielt auch Koop alleine^^ Sachen die zu zweit gehen machen alleine weniger spaß ;) You know ? :D 

 

vor 2 Minuten schrieb monthy19:

War schon bei Resi (6?) eher kacke.

 

Resi 6 war auch so kacke^^ Das war für mich kein Resi mehr. Größte Bullshit ever das Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb BiGBuRn83:


 

Resi 6 war auch so kacke^^ Das war für mich kein Resi mehr. Größte Bullshit ever das Game

Ist aber dafür das Spiel mit dem kreativsten Cover. Fellatio wird hier, mit etwas Phantasie, ästhetisch mit einer Giraffe präsentiert.

 

Resident-Evil-6-Cover-810x1144.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.