Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Marcel Keith

EA Access - Jetzt auch auf der PlayStation 4 verfügbar

Recommended Posts

ea-accessuvjqg64k1m.jpg

Wie wir schon in einer früheren News angekündigt haben, soll EA Access auch auf der PS4 veröffentlicht werden. Gestern war es nun so weit und der Abonnementdienst steht für alle Playstation-Spieler zu Verfügung. Über die sogenannten „The Vault“ können die Abonnenten nun auf die meisten modernen Spiele von EA zurückgreifen und diese spielen. Einige der Titel sind hochmodern und werden bei EA Access schon relativ kurz nach der Veröffentlichung angeboten.

battlefield-v-79sjl9.jpg

Für einen Preis von 3,99 € pro Monat oder 24,99 € pro Jahr, ist es dabei möglich, über „The Vault“ zahlreiche Spiele auszusuchen, diese herunterzuladen und dann so lange zu behalten, wie man das Abo besitzt. Wie viele Spiele hierbei geladen werden, bleibt einem selbst überlassen. In regelmäßigen Abständen wird die Auswahl an Games dann immer wieder erweitert. Hierbei bleibt abzuwarten, ob EA nur neue Spiele auf diese Weise anbieten wird oder auch ältere Titel. Hierbei wird es sich aber nicht um Games auf der PS3-Ära handeln, da diese nicht mit der neuen Hardware kompatibel sind.

Hier gibt es eine Übersicht der Spiele welche zum Start verfügbar sein werden.

Was haltet ihr von diesem Service? Freut ihr euch schon darauf, viele Spiele herunterladen zu können oder ist EA Access eher nichts für euch?

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der großen Spielesammlung lohnt es sich eigentlich echt sehr, hier und da mal 3,99€ springen zu lassen, um dann alles zocken zu können. Ich bin ja kein Fan (mehr) von EA, aber dieses Angebot ist wirklich durch und durch positiv und ich könnte mir vorstellen es bei etwas mehr Zeit tatsächlich zu nutzen, um Titel wie Unravel, Fe, ME: Andromeda oder NFS zu zocken. Klingt nach nem fairen Deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Ritti1987:

vllt ändert sich das ja nun mit EA Access auf der Playstation. wer weiß die PS4 wurde über 90 mio mal verkauft und EA weiß ja auch wie viele kopien bezogen wurden. jetzt stell dir mal vor die alle holen EA Access.....viel geld kann die Entwicklung von FIFA nicht kosten. und das nimmt man alles mit den abos dann ein ;) der rest bei FIFA wird durch FUT erwirtschaftet

Es ist EA, auf gute Angebote oder Aktionen folgt immer ein böses erwachen. Vielleicht ist das auch nur ein Lockangebot und die erhöhen irgendwann die Preise oder aktuellere Spiele werden nicht mehr angeboten oder oder oder, denen fällt immer was ein ^^

Kann natürlich auch sein, dass sie mit ihren Mirkotransaktionen zufrieden sind und es so lassen, klingt für mich aber nicht nach EA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Red Sun King:

Für mich ist das gänzlich uninteressant. Das letzte EA-Spiel für das ich Geld bezahlt habe, war Titanfall 2 und das habe ich gebraucht gekauft. Das ist einfach noch nie der Publisher meiner Wahl gewesen...

Als es noch Electronic Arts war, fand ich die Firma klasse.

Tolle Spiele, mutige Konzepte.

Heute sind die halt ein Unternehmen welches Gewinn erwirtschaften muss.

Vorwerfen kann man denen eigentlich auch nichts. 
Denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Du hast eiskalt recht :D Aber wenn man da wie schon erwähnt 1-2 Spiele im jahr zockt lohnt es sich trotzdem :) 

Aber nur am PC.

Hatte mich auch gewundert wegen der ALL IN Version von BF5.

Bei dem Ding auf der PS4 ist nur Standard BF5 drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Oh man^^ wie gesagt auf PC ist das hammer. Hab mich auf Konsole nicht damit befasst

Bin auch ziemlich neidisch auf das PC Angebot muss ich sagen, weil alles zum Start drinnen ist, sogar eben in den besseren Versionen.

Naja, werde mir das Abo nicht holen, BFV habe ich hier auf Disc, das reicht mir. Und die PS3 Games sind ja nicht dabei. Wie das Microsoft wohl hinbekommen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HIer etwas übersichtlicher:

EA Access auf PS4: Liste der Spiele

Battlefield 5

FIFA 19

NHL 19

NBA Live 19

A Way Out

Burnout Paradise Remastered

Fe

UFC 3

Star Wars Battlefront 2

Need for Speed Payback

FIFA 18

NBA Live 18

NHL 18

Dragon Age: Inquisition

Mass Effect Andromeda

Titanfall 2

Battlefield 1

Madden NFL 19

NHL 17

FIFA 17

Madden NFL 17

Mirror's Edge Catalyst

UFC 2

Plants vs Zombies Garden Warfare 2

Unravel

Unravel Two

Madden NFL 18

Star Wars Battlefront

Need for Speed

Battlefield Hardline

Die SIms 4

UFC

Plants vs Zombies Garden Warfare

Peggle 2

Need for Speed Rivals

Battlefield 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechnen wir mal den jährlichen Aufguss der Sportspiele raus, bleibt immerhin noch: 

EA Access auf PS4: Liste der Spiele

Battlefield 5

FIFA 19

NHL 19

NBA Live 19

A Way Out

Burnout Paradise Remastered

Fe

UFC 3

Star Wars Battlefront 2

Need for Speed Payback

Dragon Age: Inquisition

Mass Effect Andromeda

Titanfall 2

Battlefield 1

Madden NFL 19

Mirror's Edge Catalyst

UFC 2

Plants vs Zombies Garden Warfare 2

Unravel

Unravel Two

Star Wars Battlefront

Need for Speed

Battlefield Hardline

Die SIms 4

Plants vs Zombies Garden Warfare

Peggle 2

Need for Speed Rivals

Battlefield 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Oh man^^ wie gesagt auf PC ist das hammer. Hab mich auf Konsole nicht damit befasst

Ja sorry, ab das ist hier das PS4 Magazin und nicht das PC - Journal :D

Ich habe mir gerade das Jahresabo mal gezogen. Gefällt mir und hey, 25 EUR sind jetzt auch nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag