Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel Keith

DayZ – Spieler können private Server bereits vorbestellen

Recommended Posts

dayz9kkdyilkhb.png

 

Der Entwickler Bohemia Interactive hatte angekündigt, dass es in Kürze private Server für DayZ geben wird, welche Spieler auf PlayStation 4, PC und Xbox One mieten können. Nun hat sich der Entwickler mit Nitrado zusammengeschlossen, um den Spielern bereits die Möglichkeit zu bieten, sich einen solchen Server vorzubestellen.

 

Wann genau die privaten Server online sein werden, ist aktuell noch nicht klar. Geplant war, dass der Release Ende des Monats mit dem Update 1.04 starten sollte. Nun scheint es aber so, dass einige Probleme aufgetreten sind, welche die Veröffentlichung verzögern könnten. Wie lange man warten muss, wird sich entsprechend erst noch zeigen.

 

Wer sich einen privaten Server mieten möchte, kann sich insgesamt für eines von vier Paketen entscheiden. Hierbei handelt es sich um:

 

  • Infektionslevel 1 – Platz für 10 Überlebende, jederzeit erweiterbar und 30 Tage Laufzeit für 10,00 Euro
  • Infektionslevel 2 – Platz für 16 Überlebende, jederzeit erweiterbar und 30 Tage Laufzeit für 13,00 Euro
  • Infektionslevel 3 – Platz für 24 Überlebende, jederzeit erweiterbar und 30 Tage Laufzeit für 18,50 Euro
  • Individuell – Platz für 10 bis 100 Überlebende und Laufzeit selbst bestimmen ab 10 Euro

 

Habt ihr Lust euch einen solchen privaten Server zuzulegen oder lasst ihr lieber die Finger von dem Online-Survival-Zombie-Game?

 

Quelle

 

 

 

DayZ
Dean Hall
Dean Hall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielerslots sind viel zu teuer. Meiner Meinung nach macht ein Server mit 24 etc. Slots null Sinn und einen mit 100 kann man gefühlt nicht bezahlen, sofern man nicht für das Spiel lebt ^^
Echt schade wie teuer diese Dienste sind!
Hoffentlich gibt es dann auch öffentliche Server mit mehr Slots als 60 -> ein bisschen mehr Action!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.