Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel Keith

The Witcher 3 Wild Hunt – Neue Figur von Ciri im November in den USA verfügbar

Recommended Posts

witcher3bujdqxrj6d.jpg

 

Über den amerikanischen Amazon-Shop wurde die neue Serie -2-Figur von Ciri mit einem Veröffentlichungsdatum online gestellt. Laut den Angaben wird die Figur ab dem 27. November 2019 in der Region USA für 49,99 US-Dollar zum Kauf angeboten.

 

41j6y2x6irl._sl250_o1kue.jpg

 

Da viele der Produkte von Dark Horse, welche für die Figur verantwortlich zeichnen, aktuell auch im deutschen Amazon-Shop verfügbar sind, ist es durchaus wahrscheinlich, dass dieses Angebot früher oder später auch bei uns zu Lande offiziell veröffentlicht wird. Wann genau dies der Fall ist und was die Figur dann kosten wird, kann aber momentan noch nicht angegeben werden.

 

Wer nicht so lange warten möchte, kann die Figur auch über den amerikanischen Shop vorbestellen, hierfür muss nur der „internationale Einkauf“ bei der Amazon-App aktiviert werden.

 

Quelle

 

The Witcher 3: Wild Hunt Packshot
The Witcher 3: Wild Hunt
Namco Bandai
CD Projekt Red
2015-05-18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir jetzt nicht die andern Witcher 3 statuen von Ciri angeschaut, aber es wirkt ein bischen komisch das sie beim friseur war. gefällt mir im ersten moment nicht so pralle, ich kauf mir ja auch keine kratos figur, wo er auf einmal einen wilden afro hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.