Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Marcel Keith

The Order 1886 – Gerüchte eines Nachfolgers dementiert

Recommended Posts

image29uji4.jpg

 

In einem Podcast mit Jordan Mychal, einem Autor von Sucker Punch, erklärte er vor Kurzem, dass eine Fortsetzung für The Order 1886 von Ready at Dawn entwickelt werden würde. Diese Aussage wurde wenig später über den offiziellen Twitter-Account von Jordan aber wieder dementiert, und zwar mit der Begründung das er nichts über eine Fortsetzung wüsste und schon vor 11 Monaten entsprechende Gerüchte gelesen hätte, die sich aber nicht als wahr erwiesen.

 

Nachzulesen hier:

 

 

Fans müssen also wohl noch Länger auf gute Nachrichten bezüglich einer Fortsetzung warten, wenn es diese denn jemand geben wird, was aktuell nicht klar ist.

 

Quelle

The Order: 1886 Packshot
The Order: 1886
Sony Computer Entertainment
Ready at Dawn
2015-02-19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es jemals eine Fortsetzung geben wird, eher das Ready at Dawn bald von Microsoft geschluckt wird (oder hinter verschlossenen Türen schon wurde) Auch wenn ich es persönlich sehr schade finde. The Order 1886 war zwar recht kurz, aber es hat sich super gespielt und die Atmosphäre habe ich aufgesogen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich sehr schade.

Hätte richtig Lust auf eine Fortsetzung.

Das Gunplay und die Atmosphäre waren großartig und die Grafik spitzenmäßig.

Nur sind so kurze Singleplayer Games leider nicht zeitgemäß und rentiert sich am Ende nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Ancore789:

Nur sind so kurze Singleplayer Games leider nicht zeitgemäß und rentiert sich am Ende nicht.

Genau dieses finde ich schade.  Ich kann zb einfach nicht's mehr mit den ganzen Open World Games anfangen.  Auch ein RDR2 vergammelt bei mir auf der Festplatte.  Ich finde es mangelt eben genau an diesen guten spielen mit guter story die kurz und knackig sind. Aber wie du schon schreibst: nicht mehr Zeitgemäß ( bin mit meinen 38 Jahren wohl auch nicht mehr Zeitgemäß 😂)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb marcon81:

Genau dieses finde ich schade.  Ich kann zb einfach nicht's mehr mit den ganzen Open World Games anfangen.  Auch ein RDR2 vergammelt bei mir auf der Festplatte.  Ich finde es mangelt eben genau an diesen guten spielen mit guter story die kurz und knackig sind. Aber wie du schon schreibst: nicht mehr Zeitgemäß ( bin mit meinen 38 Jahren wohl auch nicht mehr Zeitgemäß 😂)

 

 

Ist echt so, lieber ein kurzes aber knackig gutes Spiel als dieses ständig in die Länge gezogenes Zeug... 

Würde mich über einen zweiten Teil freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade eigentlich, gerade am Ende vom Spiel wollte man doch mehr wissen wie es mit den Vampiren, Wehrwölfen und dem "Outlaw-Helden" weiter geht. 

 

Nur wurde das Spiel, warum auch immer unnötig zugrunde gebashd, nur weile es ein simpler Shooter und schlauchig war. 

Dafür stimmte die Präsentation, Setting und Story. 

 

Sehr schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.