Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

[Gerücht] Need for Speed: Heat - Händler listet den nächsten Ableger

Recommended Posts

nfs201931jby.jpg

 

Bislang gibt es kaum Informationen zum nächsten Rennspiel der Need for Speed - Reihe, weswegen wir uns mit schleierhaften Quartalsberichten von EA zufrieden geben müssen, aus denen nur spärliche Informationen zu gewinnen sind. Im Bericht heißt es: "Need for Speed returns to consoles and PC this year, revitalizing the street racer vs. cops fantasy at the core of the franchise." Im Mittelpunkt stehen also rivalisierende "Street Reacer" gegen Cops. Doch welchen Beinamen fügt man in diesem Fall hinzu?

 

Ein österreichischer Händler könnte die Antwort bereits wissen und die "Überraschung" vorweg genommen haben. Der renommierte Händler gameware.at listet nämlich den nächsten Ableger Need for Speed: Heat im Sortiment und wurde (Stand 12:30 Uhr) nicht wie sonst üblich entfernt. Demnach könnte uns auf der anstehenden gamescom in Köln (vom 20.- 24. August) eine Enthüllung bevorstehen. Dennoch handelt es sich hierbei um ein unbestätigtes Gerücht. Daher bitte mit Vorsicht genießen.

 

Was haltet ihr von Heat und welche Erwartungen habt ihr?

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Serdar Yazici:

welche Erwartungen habt ihr?

 

Wenig bis keine. NfS beobachte ich aus alter Verbundenheit immer noch aktiv, die letzten Ableger hab ich aber alle nur irgendwann mal ausgeliehen. Alleine beim letzten Teil haben sie mit der ganzen nicht übertragbaren Karten-Mechanik, wodurch man zu MTX überredet werden sollte, den ganzen Spaß gekillt. So war es ein ganz spaßiger Racer, aber ich hatte irgendwann keinen Bock mehr, immer wieder alles von vorne zu ergrinden, sobald man ein neues Auto hatte.

Ich hab wenig Hoffnung, dass das bei dem neuesten Teil so viel anders wird. Der Teil wird höchstens wieder aus der Bib ausgeliehen oder mal ein Monatspaket EA Access gegönnt, wenn das Spiel dort enthalten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Rahmen von EA Access mal NFS Payback angetestet und was soll ich sagen: Schlecht ist gar kein Ausdruck. Es ist einfach so unterirdischer Müll, dass ich nach 1 Stunde Spielzeit keine Lust mehr habe, mich mit dem Spiel auseinanderzusetzen und das passiert mir selten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir NFS: Payback mal im Sale gekauft, 1 Stunde gespielt und wieder gelöscht. 

 

Warum muss man in heutigen Rennspielen in einer Open World zu einem Ziel fahren, um dann Rennen fahren zu können? 🤷🏻‍♂️

 

Ich finde, es muss nicht immer eine Open World in jedem Genre sein. 

 

Die Zeiten der Guten NFS Spiele ist leider schon lange vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da Swami nur anschließen NfS Underground 3 würde mich vom Hocker hauen.. vor allem die downhill drifts fand ich echt genial. Najaaaaaaa schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wie der Reboot "Need for Speed" wird, dann kann das gerne kommen, denn der Teil hatte mir doch wieder gut Spaß gemacht. Aber dieser Fast and Furious-Actionkram kann mir gestohlen bleiben. Ich möchte illegale Straßenrennen fahren, vor Cops flüchten und meine Autos geil tunen. Sollte eigentlich nicht zu viel verlangt sein. Sowas episches wie die Underground-Reihe erwarte ich schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Gab es doch schon mehr oder weniger mit dem Reboot.

 

Ich hätte gerne wieder ein klassisches NfS im Sinne von Teil 1 bis 4.

 

Eher weniger als mehr. :D

 

Die Tuningmöglichkeiten waren einfach be...scheiden. Wenn man aus drei verschiedenen Spoilern wählen kann, ist das kein Tuning, sondern eine Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch skeptisch was neue Teile angeht. Mit der ursprünglichen Reihe hat das alles wenig bis gar nichts mehr zu tun. Manche Teile fand ich jedoch besser, als ihr Ruf war, z.B NFS The Run.

Von gefühlt jeden Titel werden doch mitlerweile Remakes gemacht. NFS 1 bis 3 wäre doch cool :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bock hätte ich absolut auf ein neues NFS, gerade das letze fand ich interessant...aber irgendwie hält mich etwas ab.

Das erste Most Wanted habe ich geliebt, danach ging es irgendwie bergab.

 

Ka was man machen müsste um mich zu fesseln aber bock hätte ich schon sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.