Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Muschglu

EA Access - Trailer stellt die Vorzüge des Abodienstes dar

Recommended Posts

ea-accessuvjqg64k1m.jpg

Seit letzter Woche ist der Abodienst EA Access aus dem Hause Electronic Arts auch auf der PlayStation 4 verfügbar. EA hat einen Trailer veröffentlicht, der die Vorzüge des Dienstes in den Vordergrund stellt. 
Diese sind laut dem Video: "Vorab spielen, günstiger spielen, die besten spielen und alles spielen."  

Hier ist die ursprüngliche News mit weiteren Details.

Nutzt Ihr oder wollt Ihr den Abodienst nutzen?

Quelle: YouTube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat das schon jemand getestet? Kann man Anthem und Fifa 19 solange das Abo läuft spielen, oder ist das nur eine Trial Version?

Edith: Ist nur eine 10 Trial Version von Anthem, und neue Spiele kommen wohl erst nach einem halben Jahr mit rein. 

Auf der EA Seite ist das ganze allerdings nicht so offensichtlich.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier eine Liste der Spiele, welche zur Zeit zur Verfügung stehen ->

Battlefield 1

Battlefield 4

Battlefield 5

Battlefield Hardline

Burnout Paradise Remastered

Dragon Age: Inquisition

Fe

FIFA 15

FIFA 16

FIFA 17

FIFA 18

FIFA 19

Madden NFL 15

Madden NFL 16

Madden NFL 17

Madden NFL 18

Madden NFL 19

Madden NFL 25

Mass Effect – Andromeda

Mirror’s Edge Catalyst

NBA Live 15

NBA Live 16

NBA Live 18

NBA Live 19

Need for Speed

Need for Speed – Payback

Need for Speed – Rivals

NHL 16

NHL 17

NHL 18

NHL 19

Peggle 2

Plants vs. Zombies – Garden Warfare

Plants vs. Zombies – Garden Warfare 2

Rory McIlroy

PGA Tour

The Sims 4

Star Wars – Battlefront

Star Wars – Battlefront 2

Titanfall 2

UFC

UFC 2

UFC 3

Unravel

Unravel Two

vor 8 Stunden schrieb Muschglu:

Nutzt Ihr oder wollt Ihr den Abodienst nutzen?

Mit Blick auf die Liste: nein. 

Die Games, die mich interessieren, stehen bereits im Regal oder befinden sich in der Bibliothek und den Rest muss ich nicht zwingend gespielt haben...

Vllt irgendwann Mal das monatliche Abo, wenn ein Spiel vor Kauf getestet werden "muss" (*Hust Hust Anthem). 

Dann würde ich gleich noch Unravel 1&2 laden, aber extra dafür schließe ich das Abo nicht ab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb _Raschi_:

Die Games, die mich interessieren, stehen bereits im Regal oder befinden sich in der Bibliothek und den Rest muss ich nicht zwingend gespielt haben...

Naja das ist eine Oldschool Ansicht :D man kann auch anders rum sagen, warum Spiele kaufen, wenn ich die erstmal testen kann und für die kleine Abogebühr lohnt sich das schon bei einem Spiel pro Monat. Ich bin zB bei Breakpoint von Ubisoft noch unsicher und werde mir lieber einen Monat Ubisoft Abo holen und das 4 Wochen zocken. Wenn das dann gut ist, wird es nachträglich noch gekauft.

Auf der anderen Seite sehe ich das am PC mit den günstigen Downloads. Man wertschätzt einige Spiele weniger als eine Retailversion. Ich spiele so viele Games nicht mehr durch, weil mir das Interesse einfach fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Naja das ist eine Oldschool Ansicht :D man kann auch anders rum sagen, warum Spiele kaufen

Weil es den Dienst erst seit 2 Tagen auf Konsole gibt? :P

Und es ging darum, ob der Dienst jetzt, also heute schon, für mich / uns interessant ist, und dies trifft in meinem Fall nicht zu. 

Für die wenigen Stunden, die ich aktuell pro Woche an der Konsole verbringe, lohnt ein Abo nicht (vor allem bei dieser überschaubaren Menge an Games, welche mich zum Großteil kalt lassen 🤷)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb _Raschi_:

Weil es den Dienst erst seit 2 Tagen auf Konsole gibt? :P

Und es ging darum, ob der Dienst jetzt, also heute schon, für mich / uns interessant ist, und dies trifft in meinem Fall nicht zu. 

Für die wenigen Stunden, die ich aktuell pro Woche an der Konsole verbringe, lohnt ein Abo nicht (vor allem bei dieser überschaubaren Menge an Games, welche mich zum Großteil kalt lassen 🤷)

Klar aktuell gesehen finde ich es auch unnötig. Aber für die Zukunft ist das auch für die Konsole interessant. Gerade bei der heutigen Entwicklung der meisten Spiele, wo man eher enttäuscht ist mit der Qualität, kann man diese so testen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, ich werde es mal für einen Monat abschließen. Dank zusätzlichen 10% auf FIFA20 lohnt sich das ja schon und zu der BF:V Kampagne komme ich dann auch mal. Da spar ich mir dann einen Kauf. Die restlichen Spiele interessieren mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Klar aktuell gesehen finde ich es auch unnötig. Aber für die Zukunft ist das auch für die Konsole interessant. Gerade bei der heutigen Entwicklung der meisten Spiele, wo man eher enttäuscht ist mit der Qualität, kann man diese so testen. 

Und dafür sollte man nicht bezahlen. So "Oldschool " Demo raushauen geht ja auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Dozer:

Und dafür sollte man nicht bezahlen. So "Oldschool " Demo raushauen geht ja auch

Ähm zB Anthem. Da hat mir die Demo gefallen. Habe aber nach ner Woche Vollversion gemerkt, dass es kacke ist. Bei solchen Fällen haste nix von einer Demo und hier kommt das Abosystem zu Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

wobei da die frage sein muss: lag es am spiel mit dem setting oder lag es an den serverproblemen und den bugs? :D

Es lag am nicht vorhandenen Endgame ;) Bugs kann ich noch verkraften und auch Serverprobleme. Wer Ark spielt hat ein dickes Fell bei sowas :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Dozer:

So "Oldschool " Demo raushauen geht ja auch

Auch da kann man schön die Demo auf Hochglanz polieren und nach 1/3 wird das fertige Spiel eintönig und langweilig. Da bringt dir ne Demo auch nix.

Ich bin auch kein Fan von immer mehr Publisher Abos und dergleichen, aber in dem Punkt hat Burn durchaus recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag