Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel Keith

Call of Duty: Modern Warfare – Killstreaks finden ihren Weg zurück ins Spiel

Recommended Posts

mwr7kdzi5j72hpjlmh7kak.png

 

Seit Jahren gibt es bei den Spielen der Call of Duty-Reihe (mit Ausnahme von Call of Duty WWII) nur die Scorestreaks.  Wie der Entwickler Infinity Ward nun aber über seinen offiziellen Twitter-Account von Call of Duty bekannt gegeben hat, wird es im neuen Teil der Serie wieder die beliebten Killstreaks geben, die freigeschaltet werden, wenn man eine entsprechende Anzahl von Gegnern ins Jenseits befördert hat. Nachzulesen in dem folgenden Post:

 

 

Wie genau alle Spezial-Attacken dabei aussehen, ist aktuell natürlich noch nicht klar, bestätigt sind aber schon ein „White Phosphor-Streifen“ der das Feld mit Rauch bedeckt, welcher den Gegner nicht nur desorientiert, sondern auch verbrennt. Ebenso gibt es noch die "Juggernaut-Rüstung", welche aus Modern Warfare 3 bekannt ist. Als Drittes wird es noch den "Infanterie-Angriffspanzer" geben, der über die Karte fährt und Feinde aufs Korn nimmt.

 

Hier noch mal ein genauer Blick auf die Streaks:

 

image3hmj5n.jpg

 

image279jxa.jpg

 

image4rkkde.jpg

 

Freut ihr euch schon auf die wieder eingeführten Killstreaks oder interessieren diese euch nicht?

 

Quelle

Call of Duty: Modern Warfare 2019 Packshot
Call of Duty: Modern Warfare 2019
Activision
Infinity Ward
2019-10-24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das enttäuscht mich jetzt doch ein wenig, dass die Killstreaks wieder so stark verteten sind. Ich dachte die Entwickler sind mutig und rebooten nicht nur die Serie sondern auch gleich den Multiplayer. 

 

Killstreaks waren immer ein absolutes Unding. Spieler, die sowieso schon eine starke Runde spielen werden damit noch stärker gemacht. Dass dann das Balancing komplett kippt, ist keine Überraschung mehr. Ich hatte gehofft, dass die Streaks komplett rausgenommen werden. Auch weil es Gameplay-Verhalten wie Campen und einseitges Spielverhalten nur noch stärker fördert.

 

 

Ich dachte Activision traut sich mal was, aber anscheinend wird Modern Warfare 2019 auch nur ein 0815-COD mit minimal besserer Engine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Ancore789:

Denn Gameplay gibt es schon vom 2vs2 Modus.

Uii, das habe ich scheinbar verpasst. Da muss ich mal schauen.

 

vor 4 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Killstreaks waren immer ein absolutes Unding. Spieler, die sowieso schon eine starke Runde spielen werden damit noch stärker gemacht.

Killstreaks sind nicht per se ein Unding. Sie wurden nur mit der Zeit dazu. In MW1 (Drohne, Predator und Heli) war das eine tolle Sache. Es belohnt ein gutes Spiel, war aber vor allem auch taktisch eine Komponente. Da hat man die Drohne bei S&Z auch mal 1-2 Runden in der Hinterhand behalten bis man sie genutzt hat.

 

In späteren CoDs waren sie mitunter ein Schmerz, da gebe ich Dir Recht. Gerade wenn der Heli ein Spawn-Trapping zuließ oder ähnliche völlig nervige Sachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Automatische Aimbot Fahrzeuge als Killstreaks habe ich in den Spielen schon immer gehasst. Ich würde mich über Drohne, Luftschlag in Pfeilrichtung, Lenkrakete bei 3,5 und 7 Kills freuen.

So sehr ich CoD früher mochte habe ich die Killstreaks/Scorestreaks verabscheut. Für mich gabe es daher zu 90% der Zeit nur S&Z in privaten Lobbys ohne den ganzen Murks. Das waren für mich die guten alten Zeiten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Nö.... Kann es auf der Konsole net einfach mal nen etwas taktischen Shooter geben, im hier und jetzt? Sowas wie Arma zum Beispiel. Battlefield ist nicht mehr das was es mal war und wenn ich ehrlich bin, kann ich die Engine  langsam nicht mehr sehen. Glaube auch langsam, CoD MW wird der selbe Murks, nur das MW dahinter steht.

 

Glaube, werde doch wieder zum PC wechseln, dass Spieleangebot in seiner Vielseitigkeit ist doch echt eingeschränkt und irgend wie immer das selbe auf der Konsole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seit es die Streaks gibt hab ich so mein Problem mit CoD. 

Ich hatte über 1000 Stunden CoD2 auf der Uhr und damals gab es keine Streaks und nur ein paar Waffen pro Seite.

Progressionssysteme finde ich gut, aber ich finde Kills sollten nur durch Skill und nicht durch automatische Mechanismen, wie Hubschrauber etc, erzeugt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Matze Derich:

Glaube, werde doch wieder zum PC wechseln, dass Spieleangebot in seiner Vielseitigkeit ist doch echt eingeschränkt und irgend wie immer das selbe auf der Konsole.

Ich muss ehrlich sagen. Dass ich eher ein Konsolero bin. Muss jedoch sagen, dass ich eben wegen dem von dir angesprochenen Grund und weil die PS4 Pro einfach unverschämt laut ist immer öfter lieber zum PC greife. Da mein PC noch die nächsten Jahre mit Too Games mit Top Grafik kein Problem haben wird würde sich das für mich definitiv als Möglichkeit darstellen. Andererseits zieht es mich immer wieder zurück zur PS4 weil es einfach angenehmer ist. Die Bedienung ist viel chilliger. Deswegen bleibt es bei mir dabei, dass ich immer hin und her wechsle 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...