Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel Keith

Crash Team Racing: Nitro-Fueled - Neue Strecke mit Dinosaurier-Motiven und Mikrotransaktionen

Recommended Posts

ctrnitrofueledfccbkflkdb.jpg

 

Der PlayStation-Kartrenner Crash Team Racing: Nitro-Fueled von Entwickler Beenox, bekommt diese Woche eine brandneue Strecke, welche Dinosaurier als Motiv hat. Die Strecke ist Teil des Back in Time Grand Prix. Gleichzeitig nutzt Activision die Chance, um Mikrotransaktionen in das Spiel einzuführen.

 

Bei dem Back in Time Grand Prix, handelt es sich um eine zeitlich begrenzte Veranstaltung innerhalb des Rennspiels, die vom 2. August bis zum 25. August 2019 stattfindet. Während dieser Veranstaltung können insgesamt 18 neue Karts, Charakter (wie: Baby T. Baby Crash sowie Baby Coco) und Kosmetische-Items freigeschaltet werden, indem man tägliche Herausforderungen meistert. Zusätzlich zu dieser Veröffentlichung bekommt jeder Spieler die folgenden Inhalte:

 

  • Rennstrecke
  • Karts
  • Skins
  • Charakter
  • Anpassungsgegenstände

 

Wie schon erwähnt, wird hierbei ein Dino-Thema genutzt. Bei der neuen Strecke handelt es sich beispielsweise um den "Prehistoric Playground", welcher nicht nur die Flora aus der Jura-Epoche widerspiegeln soll, sondern auch Geysire, Höhlen mit Wandmalereien und natürlich auch riesengroße Dinosaurier zu bieten hat.

 

Wer sich ein Bild der Erweiterung machen möchte, kann sich das folgende Video vom offiziellen YouTube-Kanal von Crash Bandicoot anschauen:

 

 

Weiterhin wird es auch eine Erweiterung im sogenannten "Pit Stop" geben. Hierbei handelt es sich um den Ingame-Shop, der neue Charakter, Karts, Skins und Anpassungsoptionen bieten wird. Wie zuvor können die ganzen Items im Shop mit den "Wumpa-Münzen" gekauft werden. Diese werden durch das Durchspielen der verschiedenen Modi freigeschaltet. Activision hat sich nun aber auch für die Einführung von einem "Wumpa-Münzen-Bundle" entschieden. Hier können die Münzen dann mit echtem Geld gekauft werden. Es bleibt dabei noch abzuwarten, wie viel diese Pakete kosten werden.

 

dasdasdaojkiq.jpg

 

Was haltet ihr von der Erweiterung, dem Event und den Mikrotransaktionen?

 

Quelle

 

 

 

Crash Team Racing Nitro-Fueled Packshot
Crash Team Racing Nitro-Fueled
Activision Blizzard
Beenox
2019-06-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ziemlich dreist im nachhinein noch Mikrotransaktionen reinzuhauen.
Erst der normale Release um gute Testwerte zu bekommen und etwas später doch noch MTs dazu packen, die das Spiel abwerten hätten können.

 

Der Zeitpunkt und wie es erwähnt wird ist ebenfalls fragwürdig:

Grand-Prix-Saison, 18 neue Objekte, 1 neue Strecke, .................................Mikrotransaktionen.

 

Auch wenn es nur für Kosmetik ist, sowas ist falsch. Machen das nun in Zukunft alle Hersteller so? Schlimm genug, das mittlerweile ohnehin jeder Vollpreistitel MTs hat.

 

 

Nun, ich überlegte welches Spiel ich noch in die 3für2-Aktion die grade bei Saturn läuft reinpacke. CTR oder Team Sonic Racing. Ich nehme dann mal Sonic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.