Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Plus - Das sind die Spiele im August

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

 

Sony hat soeben jene Titel bekannt gegeben, die ihr ab nächstem Dienstag im Rahmen eurer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen können werdet. Und was soll ich sagen? Im nächsten Monat wird so be- als auch entschleunigt. Denn auf der einen Seite wartet mit der WipEout Omega Collection ein futuristischer Fun-Racer mit absolutem Geschwindigkeitsrauschversprechen, während man in Sniper Elite 4 eher gemütlich, aufmerksam und taktisch geschickt vorgehen muss.

 

WipEout Omega Collection

 

 

"In diesem kultigen PlayStation-Klassiker erwarten euch spannende Kopf-an-Kopf-Rennen in einem futuristischen Setting. Die WipEout Omega Collection kombiniert WipEout 2048, WipEout HD und die HD Fury-Erweiterung in nur einem Spiel – ihr dürft euch also wieder auf völlig abgefahrene Races in Lichtgeschwindigkeit mit den für die Reihe typischen Kampfmechanismen für die Extraportion Nervenkitzel freuen."

 

Sniper Elite 4

 

 

 

"Während eures verdeckten Einsatzes liegt es an euch, neues Gelände zu erkunden, Feinde unauffällig aus dem Verkehr zu ziehen und den perfekten Plan auszuklügeln, um hochrangigere Ziele auszuschalten und eure Mission zu erfüllen: die Superwaffe der Nazis zu zerstören, die ganz Europa ins Verderben zu stürzen droht.

 

Dazu stehen euch Fallen, Sprengstoff, lebensgefährliche Umgebungen, Nahkampftechniken und natürlich euer gutes altes Gewehr zur Verfügung – perfekt, um Chaos in den feindlichen Lagern zu stiften."

 

WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4 stehen ab 6. August im PlayStation Store zum Download bereit.

 

Was haltet ihr von der Auswahl?

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WipEout kommt mir gelegen, wollte ich mir eh immer schon mal holen 👍

 

Sniper Elite 4 habe ich leider schon durch. Ist aber ganz okay das Spiel👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb dennis220786:

Waren da nicht andere angekündigt? Fallout 4 und Wolfenstein? Oder verwechsel ich da was?

Du verwechselst das mit dem neuzugängen für ps now. Dort wurde fallout und wolfenstein zugefügt.

 

Guter montat, hab ich beides nicvt.

Bin auf die üblichen jammerkommentare wieder gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sniper Elite 4 ist top und Wipeout kenne ich tatsächlich noch von der Playstation 1 und auf der PS3 war es auch mein erstes Spiel, gabs zur PS3 dazu. Dort habe ich es aber kaum gespielt.

Ist auf jeden Fall für mich persönlich ein sehr interessanter Monat, nur die Frage wann man Zeit findet das alles mal zu spielen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sniper Elite 4 hatte ich vor einiger Zeit überlegt ob ich es mir im Angebot hole, es dann aber doch sein lassen.

 

WipeOut hatte ich irgendwann mal diese Demo (oder war es eine Beta?) angespielt, hat mich aber nicht überzeugt. Runterladen werde ich es aber auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

 

Dann zügel Dich doch mal :P

 

 

 

Die einzig wahre Lösung. Einfach mal 3-4 Jahre keine guten Spiele mehr kaufen. Dann klappts mit den PS+ Angeboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Monat! WipEout interessiert mich seit Release, aber hab immer spekuliert, dass es ins Plus Lineup kommt. Ist bestimmt ganz cool für paar Runden im Splitscreen.

Sniper Elite geht auch voll durch. Werd ich bestimmt auch irgendwann mal zocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides durchaus ansprechende Titel die ich noch nicht hab, bei meinem Spielverhalten aktuell landen die Titel aber wohl erstmal für lange Zeit einfach nur in der Bibliothek (verdammtes Netflix, Anno 1800 und seit kurzem mal wieder Minecraft...)

 

vor 10 Stunden schrieb RaviRashud:

aber ist das nicht ab 18? Das geht ?

 

Sollte ja eigentlich kein Problem sein, PS + ist ja offiziell auch erst ab 18, da man Guthabenkarten und Guthaben aufladen auch erst ab 18 "darf".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find den Monat auch gut.

 

Vipeout gabs mal für die Vita im Plus?!?

 

Und jetzt für die PS4...

Wird auf jeden Fall mal angezockt.

Gibt's da eigentlich nen 4 Mann Splitscreen Modus?!?

 

Bei sniper Elite hatte ich mal ne Demo angezockt, oder gab's da mal nen Teil für die PS3 im Plus?

Wie auch immer...

 

Beides wird geladen und mindestens mal angezockt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.