Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Christopher Grünewald

Monatsvorschau - Games im August 2019

Recommended Posts

16963.738.jpg

Auch diesen Monat hat haben wir wieder alle Blockbuster für euch in der Monatsvorschau zusammen gefasst.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Games des Monats August!

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

Endboss TV
Endboss TV
Endboss TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal ein cooles Video, hab deinen Kanal ziemlich ins Herz geschlossen mit all den Monatsvorschauen und Sale-Bewertungen usw... :D

Für einen August finde ich das Lineup eigentlich echt stark! Werde mir aber wahrscheinlich vorerst nichts holen. Am meisten interessieren mich Madden 20 und Man of Medan, aber Madden werde ich dieses Jahr aussetzen, da ich 19 besitze und mir das ausreicht für bisschen Karriere zocken. Und bei Man of Medan werde ich wahrscheinlich (wenn es mich am Release Tag nicht so packt, dass ich es mir doch gleich holen muss) auf einen Sale warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Idee von Ancestors sehr interessant mal ein völlig anderes Spiel , frage mich aber ob das Game noch nach 10 - 20 Stunden Spielzeit noch interessant bleibt ?

Wreckfest kann spaßig werden da steht der Spaß klar im Vordergrund dort brauche ich nicht wirklich eine Kampagne. Damals für die PS1 war Destruction Derby super . 

Aber für beide Spiele gilt erstmal die Tests abwarten , Day 1 wird keins werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Der_Ryan_M:

Wieder mal ein cooles Video, hab deinen Kanal ziemlich ins Herz geschlossen mit all den Monatsvorschauen und Sale-Bewertungen usw... :D

Für einen August finde ich das Lineup eigentlich echt stark! Werde mir aber wahrscheinlich vorerst nichts holen. Am meisten interessieren mich Madden 20 und Man of Medan, aber Madden werde ich dieses Jahr aussetzen, da ich 19 besitze und mir das ausreicht für bisschen Karriere zocken. Und bei Man of Medan werde ich wahrscheinlich (wenn es mich am Release Tag nicht so packt, dass ich es mir doch gleich holen muss) auf einen Sale warten.

Vielen Dank! Das freut mich natürlich sehr! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.8.2019 um 10:43 schrieb Bottlethrower:

Danke für das Video. 

Leider bin ich eher ein Listen-Typ, weswegen ich es mir nicht angeschaut habe :)

Geht mir ganz genauso...

Keine Ahnung, ob ich da altmodisch bin, aber egal ob es Sprachnachrichten oder Videos sind, in denen möglicherweise für mich die eine oder andere spannende Info enthalten sein könnte: Ich bin nicht bereit Minuten meiner kostbaren Lebenszeit dafür aufzuwenden, um das herauszufinden.

Nen Text überfliege ich und habe in Sekunden die für mich wichtigen Infos...

Damit will ich keines Falls eure Arbeit schmälern, welche in so einem Video steckt, aber wie mein Vorredner es deutlich kürzer als ich auf den Punkt brachte, bin auch ich ein Listen Typ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.8.2019 um 09:11 schrieb BiGBuRn83:

und würde auch noch Remnant spielen. Wenn ich mehr Zeit hätte^^ Denke aber das werde ich später mal nachholen. 

Uh das sieht garnicht mal so übel aus, hab das grad erst durch den Artikel auf mein MMO entdeckt.

https://mein-mmo.de/coop-shooter-ruhig-vor-release-remnant-from-the-ashes/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag