Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Borderlands 3 - Der Loot-Shooter hat den Gold-Status erreicht

Recommended Posts

borderlandsufjgw.jpg

Wie Entwickler Gearbox und Publisher 2K bekannt gegeben haben, hat der Loot-Shooter Borderlands 3 offiziell den Gold-Status erreicht. Dies bedeutet, dass die Entwicklung abgeschlossen ist und der Titel ins Presswerk kann.

Somit steht einer pünktlichen Veröffentlichung am 13. September nichts mehr im Wege. Bis dahin werden die Entwickler allerdings gewiss weiterhin an der Behebung von Fehlern und Bugs arbeiten, die erst im Nachhinein auffallen oder nicht die höchste Priorität hatten.

Erst gestern wurde mit Agent Zane Flynt einer der spielbaren Charaktere vorgestellt. Den dazugehörigen Trailer findet ihr hier.

Borderlands 3 erscheint am 13. September unter anderem für die PlayStation 4.

Borderlands 3 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Danke an @BiGBuRn83 für den Hinweis!

Quelle: Twitter

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Borderlands 3 Packshot
Borderlands 3
2K Games
Gearbox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vor kurzem erst wieder mit einem Kumpel Borderlands 2 gespielt.

Mittlerweile mein vierter Anlauf mit dem Spiel warm zu werden.

Hab gehofft dadurch endlich gepackt zu werden und mich auch auf Borderlands 3 zu freuen.

Dem war leider wieder nicht so.

Wurde ziemlich schnell sehr langweilig und die Welt ist absolut nicht meins, ist mir viel zu langweilig gestaltet.

Ich glaube Borderlands 3 werde ich dementsprechend doch sein lassen oder mal zugreifen wenn wieder eine lange Spieleflaute herrscht und es günstig zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Ancore789:

Wurde ziemlich schnell sehr langweilig und die Welt ist absolut nicht meins, ist mir viel zu langweilig gestaltet.

Naja du musst das Spiel anders sehen. es geht hier um die Waffen und deine Skillung. Es macht mir einfach so viel Spaß für spezielle Items zu grinden und meinen Charakter nach meiner Spielweise anzupassen. Der Witz und Charme in dieser Spielreihe ist für mich unerreicht. Alleine Claptrap ist so mega :D 

Und langweilig ist die Welt nicht. Wenn man erstmal in den letzten Welten ist, gehts gut ab. Dazu kommt noch die Arena für die Machtstufen usw. Also ich war bei Teil 1 und 2 von Anfang bis Ende gut unterhalten :)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Naja du musst das Spiel anders sehen. es geht hier um die Waffen und deine Skillung. Es macht mir einfach so viel Spaß für spezielle Items zu grinden und meinen Charakter nach meiner Spielweise anzupassen. Der Witz und Charme in dieser Spielreihe ist für mich unerreicht. Alleine Claptrap ist so mega :D 

Und langweilig ist die Welt nicht. Wenn man erstmal in den letzten Welten ist, gehts gut ab. Dazu kommt noch die Arena für die Machtstufen usw. Also ich war bei Teil 1 und 2 von Anfang bis Ende gut unterhalten :)  

Wie gesagt, 4 Anläufe hab ich gemacht und gezündet hat es leider nicht :D

Ich kann auch verstehen wieso Leute das Spiel mögen aber bei mir passiert da halt nix 😅

Viel Loot und Humor sind leider nix, was mich an der Stange hält.

Der Humor ist irgendwie auch absolut nicht meins.

Ging mir ehrlich gesagt immer ziemlich auf die Nerven wenn ich mir wieder etwas aufgesetztes anschauen oder angucken muss. 

Aber wie gesagt, just my 2 cents.

Jedem dem es gefällt wünsche ich weiterhin viel Spaß :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb BiGBuRn83:

@Ancore789 alles gut. Ich kann ja auch nicht verstehen, warum man Fortnite oder Fifa geil findet^^ Jedem das seine ;) 

Wo ich es gerade bei dir sehe. Ich fand zB Monster Hunter nach ner Weile ultra öde, weil es mir zu viel Grind für nix war :D 

Ich hab World auch nach kurzer Zeit im Endgame aufgehört zu spielen, da es im Gegensatz zu den damaligen Teilen leider keine Herausforderung bot.

Aber da Iceborne vor der Tür steht und zur Feier aktuell bis zum 30.August alle damaligen Event Quests wieder verfügbar sind, spiele ich es um verpasstes zu ergattern und mich auf Iceborne vorzubereiten, da es dort endlich das gibt was die damaligen Monster Hunter unter anderem ausmachten :) 

Und die Monster im Event hauen extrem rein, teilweise One Shot 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach aktuellen Stand werde ich leider wohl auch erst später zu greifen, noch so viel zum zocken und auch aktuell wenig Zeit für die Playstation, ich denke mal das es sicher GOTY 2019 wird, aber dann wohl eher im Herbst/Winter 😍 Schön das sie im Zeitplan sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Ancore789:

Hab gehofft dadurch endlich gepackt zu werden und mich auch auf Borderlands 3 zu freuen.

Ich glaube Borderlands 3 werde ich dementsprechend doch sein lassen oder mal zugreifen wenn wieder eine lange Spieleflaute herrscht und es günstig zu haben ist.

Mach dir nichts draus. ging mir ganz genauso, mag diesen comic look überhaupt nicht genauso wie bei fortnite. und diese teils echt öden sidequasts fand ich sehr schnell ermüdend und langweilig da die ständig nur aus holen und bringen von irgendwelchen Sachen bestanden.

Muss man anscheinend drauf stehen, meins ist es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Ancore789:

Mir geht es irgendwie genauso. Habe auch in alle Teile mal rein geschaut aber keins konnte mich lange fesseln leider. Ich weiß nicht woran es liegt so wirklich. :D

Ausrüstung grinden catcht mich nicht so. Auch Destiny und sowas mag ich daher nicht. Spiele aktuell Alienation, da macht es mir irgendwie auch Spaß, aber wahrscheinlich sagt mir dort dann die Optik, Atmosphäre und das Gameplay auch mehr zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag