Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel Keith

Genshin Impact - Erscheint auch für die PlayStation 4

Recommended Posts

image1t7kzl.jpg

 

Genshin Impact von den Entwicklern MiHoYo, die unter anderem für Honkai Impact 3rd verantwortlich zeichnen, wird nicht nur wie ursprünglich gedacht für PC und Mobile erscheinen, sondern auch für die Playstation 4.

 

MiHoYo gab auf einer PlayStation-Live-Pressekonferenz bekannt, dass sie ihr Action-RPG Genshin Impact auch auf der PS4 veröffentlichen wollen. Geplant ist hierbei vorerst der Lunch auf PC und mobilen Geräten im Frühjahr 2020. Etwas später wird dann auch die Version für PS4 veröffentlicht. Das Game wurde dabei bereits im Juni 2019 in einem ersten Trailer angekündigt. Davor war die Marke nur als Manga bekannt, der Mitte 2018 auf den Markt gekommen ist.

 

Wer sich über den Titel auf dem Laufenden gehalten hat, wird mitbekommen haben, dass dieser eine Kontroverse unter den Spielern ausgelöst hat, da dieses zu sehr von Zelda Breath oft he Wild inspiriert sein soll. Da sich Nintendo zu diesem Thema aber nicht geäußert hat, darf diese Angelegenheit, als geklärt angesehen werden, zumal das Game auch viele Alleinstellungsmerkmale aufweist.

 

Wer hingegen nichts von Genshin Impact wusste, der kann sich einfach über den folgenden Trailer (von dem YouTube-Kanal zu Genshin Impact) ein Bild davon machen. Spätesten zum Frühjahr 2020 wissen wir dann aber alle mehr.

 

 

Was haltet ihr von dem RPG, könnte das was für euch sein oder habt ihr keine Lust darauf?

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.