Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer-Trailer veröffentlicht & Beta-Details

Recommended Posts

mwr7kdzi5j72hpjlm.png

Activision und Entwickler Infinity Ward haben einen ersten Trailer zum Multiplayer-Part des mit Spannung erwarteten diesjährigen Ablegers der Call of Duty-Reihe veröffentlich. Das Soft-Reboot mit dem Namen Call of Duty: Modern Warfare wird neben einer neuen Engine auch weitere Neuerungen in das Franchise bringen.

Wer das ausprobieren möchte, darf sich auf immerhin zwei verschiedene Betas zum Shooter freuen - zumindest als PlayStation 4-Besitzer. Vorbesteller des Titels dürfen sich auf einen Vorabzugang zur Beta freuen, die zwischen dem 12. und 13. September stattfindet. Ein paar Tage später wird es eine offene Beta für PS4-Spieler geben, also von 14. bis 16. September.

Da es niemals genügend Betas geben kann, findet wenige Tage darauf eine weitere statt. Diese ist wiederum für PS4-Nutzer offen, während Xbox One- und PC-Spieler den Titel vorbestellen müssen. Getestet werden soll hier das plattformübergreifende Gameplay. Der Termin ist von 19. bis 20. September. Da man aber plattformübergreifend dann am besten testen kann, wenn möglichst viele Menschen online gehen, findet zwischen dem 21. und 23. September eine weitere Beta statt. Diese ist dann aber offen für alle interessierten Nutzer.

Jetzt aber genug Beta-Gerede. Folgend gibt es den Multiplayer-Trailer:

Call of Duty: Modern Warfare auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Call of Duty: Modern Warfare erscheint am 25. Oktober diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4.

Quelle: Pressemitteilung

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Call of Duty: Modern Warfare 2019
Activision
Infinity Ward
2019-10-24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Betas sind generell gut, solange das Feedback auch genutzt wird.

Ich für meinen Teil bin sehr begeistert von dem bisher gezeigtem.

Ich mag den Modern Warfare Look und die neue Engine sieht sehr angenehm aus.

War bitter nötig.

Youtuber und Presse konnten den Multiplayer schon genau anspielen und ich kann den Bericht von den Rocketbeans wärmstens empfehlen, geht ungefähr 13 Minuten lang und beinhaltet viele Dinge die informativ sind.

Freue mich schon sehr auf die Beta und bin positiver Dinge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, das hat mich leider nicht so umgehauen. Es sieht leider doch wieder nach drölfzig Abschussserien-Boni aus, inkl. der Atombombe 😕 Gut gefallen haben mir dagegen die Gadgets: Quadcopter FTW 😍

Aber es gibt ja eine Beta und das ist gut so. Vorbestellen werde ich deswegen nicht, zur closed Beta bin ich im Urlaub bzw. komme gerade erst heim. Aber die offene Beta wird mitgenommen und dann entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt da eigentlich nur zwei Optionen: Entweder die Beta rockt dermaßen, dass man traurig ist wenn sie vorbei ist, dann wird der Titel geholt, oder man macht nach ein paar Runden schon wieder etwas anderes.

Aber Termine sind schonmal dick eingetragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Red Sun King:

Hmm, das hat mich leider nicht so umgehauen. Es sieht leider doch wieder nach drölfzig Abschussserien-Boni aus, inkl. der Atombombe 😕 Gut gefallen haben mir dagegen die Gadgets: Quadcopter FTW 😍

Aber es gibt ja eine Beta und das ist gut so. Vorbestellen werde ich deswegen nicht, zur closed Beta bin ich im Urlaub bzw. komme gerade erst heim. Aber die offene Beta wird mitgenommen und dann entschieden.

Ich würde ja immer noch au Modis spekuliern, in denen es keine Abschussserien gibt. Dann kann jeder das Spielen, worauf er bockt hat.

Beta wird angespielt, dann schau ma mal obs was taugt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb MaNuEeL:

Ich würde ja immer noch au Modis spekuliern, in denen es keine Abschussserien gibt. Dann kann jeder das Spielen, worauf er bockt hat.

Beta wird angespielt, dann schau ma mal obs was taugt ;)

Gab es damals ja schon, bloß da war so wenig los, dass man Probleme hatte, volle Lobbies zu bekommen. Und das war zur Hypezeit MW3. Die Mehrheit feiert Streaks nunmal voll ab...

Das gezeigte gefällt mir definitiv und nach paar Jahren Abstinenz hätte ich generell mal wieder Bock auf ein gutes CoD. Mal schauen, ich werde die Beta in Ruhe testen und dann entscheiden. Hypen lasse ich mich nicht mehr von CoD, dafür gabs zu viele Enttäuschungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auf jeden Fall dabei, bin zwar kein klassischer cod Zocker, hab zum Ps4 Release ghost gespielt und letztes Jahr MW remastered. Das hab ich aber gut gesuchtet ne zeit lang. Paar runden die Woche schmeiß ich es immer wieder an.

Auf die Beta zum neuen cod bin ich gespannt, sieht bis jetzt echt nice aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag