Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Call of Duty: Modern Warfare - Dark Edition inklusive Nachtsichtgerät angekündigt & Beta-Termine

Recommended Posts

mwr7kdzi5j72hpjlm.png

 

Neben der gestrigen Enthüllung des Multiplayer-Parts von Call of Duty: Modern Warfare, dem Soft-Reboot der Reihe, gab es noch weitere Informationen zu dem mit Spannung erwarteten Shooter. So wurde neben der Standard-Edition des Titels eine sognannte Dark Edition vorgestellt, die ab sofort vorbestellt werden kann. Diese ist vor allem für Sammler interessant.

 

Sie enthält nämlich neben dem Hauptspiel, das in einem Steelbook daher kommt, noch drei Operator-Packs, die zusätzliche Gegenstände beinhalten, sowie ein spezielles Taktikmesser, auf das man ingame zugreifen können wird. Das Highlight der Call of Duty: Modern Warfare - Dark Edition ist aber ohne Zweifel das funktionsfähige Nachtsichtgerät inklusive dazu passender Halterung. Das Gerät soll ersten Berichten zufolge hochwertig verarbeitet sein. Die UVP der Edition liegt dafür aber auch bei 199 €.

 

718bt5ovhql._sl1500_hykzg.jpg

 

Call of Duty: Modern Warfare - Dark Edition auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Vorbesteller des Spiels erhalten unabhängig der gewählten Zugang früheren Zugang zu den für September geplanten Beta-Tests. An den offenen Betas können natürlich alle interesierten Spieler teilnehmen. Und das sind die Termine:

 

PlayStation 4 - Exklusive Beta

12. bis 13. September (Vorabzugang für Vorbesteller, PlayStation 4)

14. bis 16. September (Offene Beta, PlayStation 4)

 

Beta mit plattformübergreifenden Tests

19. bis 20. September (Vorabzugang, PC und Xbox One / offene Beta, PlayStation 4)

21. bis 23. September (Offene Beta, PlayStation 4, PC, Xbox One)

 

Folgend könnt ihr euch einen Trailer zur Dark Edition ansehen:

 

 

Call of Duty: Modern Warfare erscheint am 25. Oktober diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung / YouTube

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Call of Duty: Modern Warfare 2019
Activision
Infinity Ward
2019-10-24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich lässt CoD schon seit langem kalt. Auch als MW offiziell angekündigt wurde hat mich das 0 interessiert. Aber seit ich gestern Gameplay zum Mp gesehen habe, bin ich schon interessiert.

Ich freue mich auf die Beta und bin gespannt ob mich das ganze überzeugen kann. Wirkt auf mich zumindest etwas entschleunigt verglichen mit BO 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.