Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel Keith

No Man´s Sky – Bisher größtes Update bald verfügbar

Recommended Posts

nmsbeyondg4jxis4jk0.jpg

 

Laut eines Tweets von Sean Murray über seinen offiziellen Twitter-Account wird am 14. August das bisher größte Update von No Man´s Sky veröffentlicht. Dieses wird Virtuell Reality und voraussichtlich auch (bis jetzt ) nicht näher definierte erweiterte Online-Optionen bieten. Was das Update noch enthalten wird, kann zum aktuellen Zeitpunkt nicht angegeben werden.

 

Das Team hinter Sean Murray ist angestrengt, die Erweiterung abzuschließen und kann es kaum erwarten, dass Update den Spielern zu präsentieren.

 

Wer noch mehr erfahren will, kann sich den kurzen folgenden Teaser zur Erweiterung anschauen:

 

 

Freut ihr euch auf das Update oder ist No Man´s Sky eher nichts für euch?

 

Quelle

 

No Man's Sky

amazonpictogramm4f4cbx4khv.png

 

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

 

No Man´s Sky Packshot
No Man´s Sky
Unbekannt
Hello Games
2016-06-21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freuen wäre untertrieben. Ich bin dermaßen geil auf das VR Update Plus, dass ich kaum noch still sitzen kann. Aber schon auf dem Papier kann ich mir für VR keine bessere Umgebung als No Mans Sky vorstellen.

 

Ich glaube fest, dass hier der VR Megaknaller ansteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Freuen wäre untertrieben. Ich bin dermaßen geil auf das VR Update Plus, dass ich kaum noch still sitzen kann. Aber schon auf dem Papier kann ich mir für VR keine bessere Umgebung als No Mans Sky vorstellen.

 

Ich glaube fest, dass hier der VR Megaknaller ansteht.

Nun, VR bin ich gespannt.... aber... erst mal sehen wie das so läuft, bezüglich Leistung, Grafik und so... wenn sie das sauber hinbekommen, dann muss ich mir wohl oder übel mal so eine neumodische Kopfbedeckung ausleihen...

 

Gespannt was noch so kommt. Auf das ganze Onlinegedöns kann ich persönlich verzichten...

 

Schade das der 14te erst nach dem 13ten und der nach dem 12ten... usw. kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald das VR Update raus ist werde ich wohl einen neuen Spielstand starten - und erst später zu meinem richtigen Spielstand zurückkehren. Warum? Meine Basis nahe des Zentrums sorgt bei der Pro für leichte Performanceprobleme, aber vorallem bei den Gebäudeteilen (manchmal verschwinden Teile und man fällt auf einmal iwo durch...). Ich glaube das wäre mit VR etwas zu problematisch. Ich denke, dass wird, wie nach den meisten großen Updates bei NMS ein paar Patches benötigen, bis es runder läuft. Ich hoffe trotzdem, dass das Basebuilding mal langsam final gefixt wird.

Ist eigentlich bekannt, was das Update noch einführen wird? Neben Zusatz zum Onlinepart und VR war doch noch von einer dritten Sache die rede...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb redfox2809:

Bin beim VR Modus auch noch skeptisch. Das wird eine einzige Flimmerparty werden ohne Weitsicht und Details. 

 

Deine Aussagen beißen sich. Du bist skeptisch und haust eine Vermutung raus die klingt als wüsstest du Bescheid. 

Also ich bin guter Dinge. Hello Games liefert mittlerweile richtig ab. Kommt gleich nach CD Projekt. Das Debakel von Anfang ist für mich vergessen. Ich meine hey, komplett neues Studio, erstes Game... jeder macht mal Fehler. Darum gibt’s ja auch Bleistifte mit Radiergummi dran.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.