Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel Keith

Resident Evil - Neuster Ableger wird im September getestet

Recommended Posts

image1z9kem.jpg

 

Die Abteilung bei Capcom, welche für die Entwicklung der Resident Evil und Devil May Cry Spiele verantwortlich zeichnet, hat eine E-Mail an die sogenannten „Resident Evil Ambassadors“ geschickt. Hierbei handelt es sich um Botschafter, die exklusive Informationen und Inhalte zu der Resident-Evil-Spieleserie bekommen.

 

In der E-Mail wurde angegeben, dass neue Spieletester für den 8. und 9. September in Japan gesucht werden, die bereits Erfahrung mit den Spielen von Resident Evil haben müssen. Ein Zitat aus dem Schreiben lautet dabei wie folgt:

 

Zitat

Heute informieren wir Sie darüber, dass wir Tester für ein Spiel rekrutieren, das sich in der Entwicklung befindet! Wir sind daran interessiert, das Feedback aller Botschafter in unsere Entwicklung einzubeziehen.

 

Das Original-Schreiben:

 

image2pikkk.jpg

 

Dieses Schreiben lässt darauf schließen, dass ein neues Resident Evil Spiel getestet werden soll. Um was es sich hierbei aber handelt und wann dieses erscheinen wird, ist noch lange nicht klar. Wenn der Test abgeschlossen ist, könnte es aber neue Informationen zu dem Game geben.

 

Was haltet ihr davon, würdet ihr euch auf ein neues Resident Evil freuen?

 

Quelle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar würde ich mich auf ein neues RE freuen :D

 

Die Frage ist nur, um was für eines wird es sich handeln? 

 

RE3 Nemesis Remake, RE 8 oder vielleicht ein Spin Off wie Outbreak oder The Umbrella Chronicles?

 

Und wie wird es sich spielen?

Wie im 7. Teil in Ego Perspektive und um VR weiter zu fördern oder wieder klassisch im Third Person Modus? Die wissen auch die Leute wollen nicht mehr soviel Action (wie RE5 und 6), sondern mehr Horror, das man sagen kann, endlich wieder ein geiles RE, wobei ja der 7. Teil eigentlich echt gut war, aber vielen hat wohl die Ego Perspektive gestört, welche ich aber mal erfrischend anders fand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Klar würde ich mich auf ein neues RE freuen :D

 

Die Frage ist nur, um was für eines wird es sich handeln? 

 

RE3 Nemesis Remake, RE 8 oder vielleicht ein Spin Off wie Outbreak, Revelations oder Code Veronica? 

 

Und wie wird es sich spielen?

Wie im 7. Teil in Ego Perspektive und um VR weiter zu fördern oder wieder klassisch im Third Person Modus? Die wissen auch die Leute wollen nicht mehr soviel Action (wie RE5 und 6), sondern mehr Horror, das man sagen kann, endlich wieder ein geiles RE, wobei ja der 7. Teil eigentlich echt gut war, aber vielen hat wohl die Ego Perspektive gestört, welche ich aber mal erfrischend anders fand

Die Jungs von Capcom hatten doch mal vor einiger Zeit gesagt, dass, wenn ein Remake von Nemesis entwickelt wird, dass dieses auf jedenfall VOR RE8 kommen würde. Und da viele sich ein Remake wohl wünschen (so wie ich), hoffe ich inständig, dass es sich um RE3 Nemesis handelt. Allein diese Entscheidungsmechanik wenn Nemesis kam war einfach großartig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil sollte im Stil vom Resident Evil 2 Remake gehalten werden.

Trotz Schulterperspektive, hat es der Teil geschafft trotzdem sehr atmosphärisch bedrückend zu sein, ohne die dynamische Bewegung einzuschränken.

Der Kampf gegen Zombies wurde definitiv optimal getroffen, langsam und Kanonenfutter aber trotzdem gefährlich.

Ich mochte den 7.Teil und die Perspektive hat mich nicht gestört aber hat irgendwie ein anderes Gefühl gehabt als man von Resident Evil erwartet, da war der zweite Teil mMn einfach passender.

 

Ich hoffe es wird ein Teil 3 Remake, denn den hab ich damals nicht gespielt und würde ich sehr gern im Modernen Stil spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.