Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel Keith

Street Fighter V – Valve entschuldigt sich für DLC-Leak über Steam

Recommended Posts

street-fighter-v-bannlqjgf.png

 

Bereits am Mittwoch sind Informationen zu den neuen DLC-Charaktern: E. Honda, Poison und Lucia für Street Fighter V durchgesickert. Schuld daran war ein Trailer der Charakter, der vorzeitig über Steam veröffentlicht wurde. Capcom hatte seinerseits geplant, die neuen Spielcharakter während des Evo-Kampfspieltunierts an diesem Wochenende vorzustellen.

 

Nun nahm Valve Stellung zu diesem unbeabsichtigten Leack in einem Steam-Post, über den sie sich für die vorzeitige Veröffentlichung entschuldigten. Als Entschuldigung fand das Studio folgende Worte:

 

Zitat

Wir sind selbst Fans von Street Fighter und entschuldigen uns für den Fehler.


Wer sich bis jetzt noch kein Bild der neuen Charakter machen konnte, kann sich diese über den Trailer über den offiziellen YouTube-Kanal von Street Fighter anschauen:

 

 

Quelle

Street Fighter V Packshot
Street Fighter V
Capcom
Capcom
2016-02-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sind nur ein paar Tage dazwischen aber trotzdem ärgerlich.

Gerade Events wie Evo lösen extrem Hype bei der Fighting Game Community aus wenn dort Neuankündigungen gemacht werden.

Hat dem ein wenig die Luft genommen aber die waren sowieso nicht das Highlight.

Das neue Guilty Gear, der Gastauftritt von Samurai Showdown in Soul Calibur 6 und die neue Season von Tekken 7 waren weitaus spannender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.