Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Muschglu

Borderlands 3 - Es gibt viel zu entdecken laut Gearbox

Recommended Posts

borderlandsufjgw.jpg

 

Der Loot-Shooter Borderlands 3 hat vor kurzem den Gold Status erreicht und ist in knapp einem Monat verfügbar. Bis dahin ist noch lange hin und jetzt macht der Entwickler Gearbox Software wieder im Bezug auf die Größe der Spielwelt auf sich aufmerksam. 

Nachdem der Entwickler Gearbox die Hauptkampagne mit ca. 30 Stunden Spielzeit betitelt hat, erwähnte Anthony Nicholson - Senior Producer des Spiels - , dass das Spiel "eine Tonne Inhalt" haben wird und dass es "viel größer als Borderlands 2 ist".
"Es gibt alle Arten von Nebenmissionen, es gibt die Hauptmission, natürlich. Dann gibt es noch andere Dinge wie all die verschiedenen Herausforderungen, die wir haben: wie die seltenen Spawns, und die feindlichen Jagden, die Crew-Herausforderungen. Es gibt so viel zu tun im Spiel, dass ich es nicht beschreiben kann. Und das sind nur verschiedene Dinge, die man tun kann. Es gibt auch Erkundungen, Bossfahrten und dergleichen. Es gibt also eine Menge Inhalte.", so Anthony Nicholson

 

Wie dürfen gespannt sein, ob die Qualität darunter leiden wird oder Gearbox alles richtig gemacht hat. Borderlands 3 erscheint am 13. September unter anderem für die PlayStation 4.


Borderlands 3 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

 

Quelle: gamingbolt

Borderlands 3 Packshot
Borderlands 3
2K Games
Gearbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Vanewod.Art:

Bin gespannt...aber auf unnötig langweilige und "gestreckte" Quest kann ich verzichten.

Für mich wird so ein Spiel schnell und massivst langweilig und ich denke ohne Coop Kollege ist das Spiel sehr langweilig.

Langweilig? Dann bist du 100% einer der das spiel nicht kaufen sollte 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Also ich hatte in den Teilen nie Langeweile :) ich hab da keine Angst. Die wissen schon was sie da machen :D

 

Hatte ich bei den vorherigen Teilen auch nicht (da Freunde) da nun aber alle Eltern sind und kaum mehr spielen, dann ist es wohl eine Franchise die mir verwehrt bleibt da sie alleine wohl kaum Spaß frönen. 

 

Zum Glück gibts ja noch paar SP Games :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Hatte ich bei den vorherigen Teilen auch nicht (da Freunde) da nun aber alle Eltern sind und kaum mehr spielen, dann ist es wohl eine Franchise die mir verwehrt bleibt da sie alleine wohl kaum Spaß frönen

Oder man added einfach hier paar entspannte Leute aus dem Forum um Borderlands 3 schön im Koop zu daddeln...😉

 

Bin auch 2 facher Familienvater. Ab 20.00 Uhr ist die Stube kinderfreie Zone und Papa kann entspannt bis in die Nacht daddeln...😎 Genügend Zeit also für die "Tonne" an Inhalten aus Borderlands 3🤤

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.