Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Guilty Gear - Beat'em Up Klassiker im Ankündigungstrailer

Recommended Posts

guiltygearbannerrisz4.jpg

Bereits im letzten Jahr haben die Verantwortlichen von Arc System Works im Rahmen eines Live-Streams bekannt gegeben, dass man den PS One Klassiker Guilty Gear auf die aktuellen Konsolen bringt (wir berichteten). Allerdings handelte es sich dabei um einen einfachen Port. Nun haben die Entwickler im Rahmen der EVO aber auch neues Futter für uns. Mit einem Ankündigungstrailer kündigte Arc System ein neues 2.5 D Beat'em Up im Guilty Gear Universum für 2020 an. Mehr Informationen gibt es allerdings nicht. Nachfolgend der Trailer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sieht einfach wahnsinnig gut aus und ich freu mich schon riesig darauf ! 

Guilty Gear lässt sich einfach so gut spielen und hat riesige Skillkurve die man meistern kann und es so noch viel mehr Spaß macht.

Leider in Deutschland eine Nische und deshalb zum Release zugreifen, damit man noch genügend Spieler online findet :violin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Ancore789:

Und wieso ?

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.... sonst gäb es viel mehr kriege, weil alle in die selbe Frau verliebt wären ;)  

Ich warte mal weiterhin brav auf ein neues Thrill Kill :D 

war so schön trashig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Guilty Gear sehr und habe alle Episoden seit Teil 1 auf der PS1 jeweils kurz nach Release gekauft. Doch wie bei vielen Beat'em up's gibt es davon mittlerweile einfach zuviele Teile welche sich jeweils kaum noch voneinander unterscheiden. Abnutzungserscheinungen hoch 10 sage ich dazu nur. Nicht falsch verstehen, ich mag grundsätzlich Fortsetzungen von guten Spielen, doch irgendwann muss auch mal Schluss sein. Street Fighter, KOF, Samurai Showdown, BlazBlue, Soul Calibur, DOA, usw. sind so langsam zuviel des Guten und bieten kaum noch nennenswerte Verbesserungen oder gar Neuerungen. Klar ist bei dem Genre auch schwierig umzusetzen, und solange die Spiele trotzdem noch Spass machen, wozu auch? Trotzdem, so langsam hat man's gesehen, besonders als Veteran der nun schon seit fast 35 Jahren seinem Hobby nachgeht :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag