Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Sega Mega Drive Mini - Neuer Trailer wirft einen Blick auf Konsole und Spiele

Recommended Posts

megadriveminibannersmj3i.jpg

 

SEGA hat einen neuen Trailer zu der in Kürze erscheinenden Miniatur-Version der Kultkonsole Sega Mega Drive veröffentlicht, der einen Blick auf das altbekannte Design und die immerhin 42 vorinstallierten Spiele wirft. SEGA Mega Drive Mini kommt zudem komplett mit zwei kabelgebundenen Controllern, sowie Strom- und HDMI-Kabel. Der Preis der Konsole liegt bei 79,99 €. Release ist der 19. September. 

 

Den neuen Trailer könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Sega Mega Drive Mini auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Folgend findet ihr die Liste aller vorinstallierten Spiele:


1. Sonic The Hedgehog
2. Ecco the Dolphin
3. Castlevania: The New Generation
4. Space Harrier 2
5. Shining Force
6. Dr. Robotnik's Mean Bean Machine
7. ToeJam & Earl
8. Comix Zone
9. Altered Beast
10. Gunstar Heroes
11. Castle of Illusion Starring Mickey Mouse
12. World of Illusion Starring Mickey Mouse and Donald Duck
13. Thunder Force III
14. Super Fantasy Zone
15. Shinobi III
16. Streets of Rage 2
17. Earthworm Jim
18. Sonic The Hedgehog 2
19. Probotector
20. Landstalker
21. Mega Man: The Wily Wars
22. Street Fighter II: Special Champion Edition
23. Ghouls ‘n Ghosts
24. Alex Kidd in the Enchanted Castle
25. Story of Thor
26. Golden Axe
27. Phantasy Star IV: The End of the Millennium
28. Sonic The Hedgehog Spinball
29. Vectorman
30. Wonder Boy in Monster World
31. Tetris
32. Darius
33. Road Rash II
34. Strider
35. Virtua Fighter 2
36. Alisia Dragoon
37. Kid Chameleon
38. Monster World IV
39. Eternal Champions
40. Columns
41. Dynamite Headdy
42. Light Crusader

 

Was haltet ihr vom Sega Mega Drive Mini?

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieleauswahl übertrifft die Nintendo Mini Konkurrenz in allen Belangen. Da hat sich SEGA wirklich Mühe gegeben, bzw. auf die echten Fans gehört. Störend finde ich nur, dass in Europa und USA die ursprünglichen 3-Button Controller beiliegen, in Japan hingegen die besseren 6-Button Controller enthalten sind. Für die meisten Spiele ist das auch OK, doch gerade Perlen wie Probotector (Contra: Hard Corps) oder Street Fighter 2: Champion Editon profitieren enorm von den 6-Button Contollern und spielen sich damit bedeutend besser.

 

Auch schön ist die Tatsache, dass sich SEGA von AtGames getrennt und die Sache nun selbst in die Hand genommen hat. Nicht dass die Mega Drive Classic Konsolen von AtGames durchweg schlecht gewesen wären, doch überzeugend gut waren sie leider auch nie wirklich. Dazu noch die Emulationsspezialisten von M2 (die haben auch den Nintendo Minis mitgemischt), eigentlich kann da kaum noch was schief gehen.

 

Allerdings sage ich schon jetzt voraus, dass die Konsole bei den Tests trotzdem schlechter abschneiden wird als die Nintendo Konkurrenz, notorischer "Nintendo Fanboy Testern" sei dank ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich extrem. Muss Euch aber sagen dass der Release auf den 04.10.2019 verschoben wurde. Offiziell, wie auch von Amazon (natürlich)

 

Aber ich find das  sogar gut, da ich am 19.09. eh im Urlaub verweile. Har Har Har!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.